Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken gesucht
#11
Also ich finde den Globus schon recht gut. Für den Status "Timeline/Netzwerk/etc. deaktiviert" wird das Icon dann durchgestrichen?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#12
Zitat:Original von MoTw
wird das Icon dann durchgestrichen?
Weiß nicht. Oder es ist nicht da?
Zitieren
#13
Ich dachte einfach an nicht da, und es geht ein Fehster auf, dass die Verbindung abbrach.
Zitieren
#14
Zitat:Original von prissi
Ich dachte einfach an nicht da, und es geht ein Fehster auf, dass die Verbindung abbrach.
Finde ich eine gute Lösung.

Ob ich dazu komme einen Kompass zu erstellen, weiß ich nicht. Hat unser Meister der Bilder (Alexander Brose) Zeit?
Zitieren
#15
Zitat:Original von sojo
Ob ich dazu komme einen Kompass zu erstellen, weiß ich nicht. Hat unser Meister der Bilder (Alexander Brose) Zeit?
Heute Abend eventuell. Smile
Ich muss jetzt erst mal aus'm Büro, neuen Mietvertrag unterschreiben, wenn alles klappt.

Soll der Kompass denn gepixelt sein oder darf auch gerendert werden?
64 mal 64 Pixel?
Zitieren
#16
Schön soll er sein, gerendert macht 4 Ansichten (für die Rotation) ja einfacher ... eilig ist es nicht, eher als Vorgriff auf kommende Sachen.
Zitieren
#17
Wäre noch zu klären, in welcher Ausrichtung.

Also horizontal zur Kartenoberfläche oder frontal zum Fenster/Monitor.

Angehängt ein recht simpler Entwurf frontal zum Fenster.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#18
Da fehlt eigentlich nur ein "N" an einer Spitze ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#19
Zitat:Original von wernieman
Da fehlt eigentlich nur ein "N" an einer Spitze ...

Ich tendiere eher dazu, die Nordrichtung farblich zu kennzeichnen.

Ein weiteres Problem dürfte die Possition auf der Erde sein. Auf der Südhalbkugel wäre das N eindeutiger, da dort ja sonst der Südpol die Ausrichtung fest legt.


Die Kennzeichnung ist aber die letzte Handlung, da sonst ständig an 4 Grafiken gebastelt werden müsste.
Zitieren
#20
Frank deine Idee ist gut, aber so wie der Kompass im Moment ist, läßt er sich nur für die isometrische Karte nutzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste