Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochgeschwindigkeitszüge
#1
In meinem aktuelle Spiel vermisse ich die schnelle Züge mit hoher Leistung doch sehr.
Der flotte Brauser hat einfach ein paar PS (KW) zuwenig über der Schiene, voll beladen ist von Beschleunigung nicht wirklich was zu sehen.
Und die Oberleitung dazu fehlt dann auch noch.
Zitieren
#2
Im Zuge der Oberleitung, die in Kürze kommt, wird es mindestens einen "Brose Star" geben, der ordentlich über die Gleise heizt. Wink
Zitieren
#3
Da könnte ich ja ganz Ungeduldig auf die nächste Version werden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Der Flotte Brauser ist nur ein Name. Es ist ein ganz normaler Triebwagen wie die anderen auch. Außerdem ist er ein Dieselwagen.

Zitat:Original von Alexander Brose
Im Zuge der Oberleitung, die in Kürze kommt, wird es mindestens einen "Brose Star" geben, der ordentlich über die Gleise heizt. Wink
Ist das so? Na da freue ich mich schon!
Zitieren
#5
Und zusammen mit dem Inter-Ströhlin-Express sollte das schon für ein Hochgeschwindigkeitsnetz reichen. ; )

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#6
Da gab es doch mal 2 Ankündigungen für einen "Brose Star" und einen ISE 3 ?
Zitieren
#7
Jau, der ISE 3 von Noel ist wohl gut wie fertig.
Beim Thema Brose Star muss ich noch um Geduld bitten. Eine Straßenbahn hielt ich zunächst für wichtiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste