Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak96.comic braucht Fahrzeuge
#11
So, die aufgearbeitete Version mit Lichtern und Comicrand ist auf Seite 2, zweiter Post zu finden Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#12
@petter: Wenn du die Lok nach 'meiner' Vorlage gezeichnet hast, ist sie zumindest in 1 Ansicht falsch, sie fährt neben den Schienen

Ich mach' sie am besten noch einmal neu, dann auch ohne die Ränder oben und unten.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#13
Ich hab nach Sojos Vorlage gearbeitet. Bei meinem Test schien alles ok zu sein...
edit: Was meinst du mit Rändern? Die schwarzen Streifen gehören dazu.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
Zitat:Original von petter
Ich hab nach Sojos Vorlage gearbeitet. Bei meinem Test schien alles ok zu sein...
edit: Was meinst du mit Rändern? Die schwarzen Streifen gehören dazu.

Ich meinte die Vorlage die ich oben gepostet habe. Die ist aber auch über das Rumpelstilzchen drübergemalt. Mit Rändern, ja war vielleicht missverständlich ausgedrückt, das Überstehende auf meiner Vorlage oben.

Zitat:Wenn dus schon nachbesserst, vergiss nicht wie ich, Leuchtfarben einzubauen
?( Hä? Warum?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#15
Ich hab deine Aussage auf mein Fahrzeug bezogen. Du meintest aber deine Vorlage.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#16
Ich finde das Fahrzeug allgemeinen recht gut, aber der schwarze comic-Rand fehlt.
Zitieren
#17
Gut. Wird noch eingefügt.
eDIT: Oben sit die neue Version zu kriegen. Sojo soll entscheiden, ob sie ins pak kommt.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#18
Da hast Du die falsche Bezeichnung oder Grafik erwischt. Es sollte doch ein Kroko werden?
Sie ist ein bischen zu klein, und die Ausrichtung ist noch nicht ganz richtig.


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#19
Also ich bitte dich! Ich irre mich nie!(^^)
Aber mal ernst: Also was ich da anbiete, ist durchaus die Ce 6/8. Siehe Screen. Und zu klein ist sie auch nicht, vorallem neben passenden Personenwaggons:
[Bild: simscr01.png]

EDIT: Das die Lok zu klein ist, sag Sojo, sie stammt aus seiner Feder.
UND: Der "Personenwaggon" im 96 ist ein echter Cheat. Vorallem gegen die zwei, die auch um 1900 erscheinen. Die sind im Maß, aber der...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#20
Sorry, da ist mir beim Kopieren was daneben gegangen.
Die Farbe hast Du gut getroffen.
Aber zu klein ist sie schon. Der Stromabnehmer kommt nicht zur Oberleitung, und mehr länge kann sie auch vertragen. Das Kroko ist ja keine kleine Lok mit ihren knapp 20m. Die V100 ist mit 12m deutlich kürzer.
Gib der Ce 6/8 ein bischen ihrer Größe zurück Wink, dann wirds ein klasse Lok.
Kleiner Tip: Nimm im Fahrwerksbereich anstatt weiss den transparenten Hintergrund, dann sieht es nicht so statisch aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste