Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreichische Fahrzeuge
#1
Ich würde es cool finden , wenn es für den pak 64 Österreichische Züge+Busse geben Würde
Zitieren
#2
Simutrans lebt von der Hilfe aller Simutransspieler. Malen ist garnicht so schwer. In der Wiki und hier im Forum steht eigentlich alles was du brauchst.
Zitieren
#3
pak64 vielleicht nicht, aber bei pak192 gibt es bereits die bekanntesten ÖBB (sowie GKB und StLB) der Neuzeit.

Download: http://simutrans-germany.com/~nightly/si...php#_NPaks
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#4
@sojo
Ja ich probiere es enimal WinkDanke Wink
Zitieren
#5
Kann auch wegSmile Ins Archiv, die Adresse geht nicht mehr.
(Für alle die es nicht wissen: Neue Nightlies Adresse:http://nightly.simutrans-germany.com
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Pati
Kann auch wegSmile Ins Archiv, die Adresse geht nicht mehr.
Der Wunsch wurde doch aber gar nicht umgesetzt!? Ist vielleicht eher ein Fall für das Unterforum Grafik.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste