Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienenbus und Post
#1
Hallo @all
Ich spiele nun Simutrans seit Wochen mit Begeisterung! Ich würde gerne auch die Schienenbusse zum Einsatz bringen z.B. bei Produktionsstätten die nahe an einer Stadt liegen. Nur können die keine Post transportieren. Also entweder eine zusätzliche Strasse für Post-LKW, dann kann ich auch Busse einsetzen, oder gleich einen normalen Zug. Kann man hier die Paks nicht abändern, das sie Post wenigstens im Verhältnis 4/1 mitnehmen können? Auch fänd ich gut, wenn die Abnahmemengen der Stadtgeschäfte etwas mehr der Fabrikproduktion angepasst wären. Welcher Apotheker hat schon 6000T Medikamente auf Lager! =)
Gruss
Randy
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Im Prinzip könnte ein Wagen beliebig viele Waren mitnehmen, der interne Programmcode gäbe das her. Allerdings nicht das PAK-file Format. Daher könnte man entweder einen Anhänger für Post machen oder eben einen richtigen Zug nehmen.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort. Dann würde ich um den Postwagon bitten. Noch was anderes: Ich habe fast ein schlechtes Gewissen dieses tolle Spiel einfach so zu benutzen. Liegt vielleicht an meinem Alter von 51. Ich bin gerne bereit etwas zu helfen. Mein Englisch ist recht passabel, programmiert hab ich auch schon (Datenbanken und Warenwirtschaft). Als Buchhändler weiss ich wie man Infos beschaft etc. Einzige Bedingung: Die Aufgaben solllten nicht mehr als 30-60 Minuten dauern. Ich denke, das könnte mir Spass machen.
Gruss
Randy
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#4
Die meisten Sachen sind oft über den 30-60 Minuten Zeitrahmen hinaus, speziell was Grafiken und Programmieren angeht. (Einmal komplett übersetzen ist schon mit 8 Minuten dabei.)

Was allerdings immer gut wäre, ist z.B. die Anleitung auf einem halbwegs aktuellen Stand zu halten. Auch für einzelne Übersetzungen sind immer noch Leute gesucht, glaube ich.

Aber ich denke, auch die reine Benutzung ist schön. Solche Beiträge zu lesen ist für alle Mitarbeiter am Projekt auch ziemlich wichtig Wink
Zitieren
#5
Archiv
Zitieren
#6
Es gibt gar kein Unterforum: Danke an die Entwickler/Grafiker???
Zitieren
#7
Danke an die Entwickler und Grafiker!
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#8
Wie Gotthardlok schon geschrieben hat, kann verschoben werden.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste