Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.Excentrique
#1
Direktlink zur neuesten Release:

http://www.funkelwerk.de/forum/index.php...47#msg1647

... und hier der eigentliche Start des Diskussionsfadens:


Für alle die es bunt mögen, und vielleicht auch exotisch:
pak.Excentrique - Vor-Vorschau

[Bild: pre-preview_t.jpg]
Klick für volle Größe (600kb)


Diskussion im internationalen Forum:

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=3702.0

Wenn mich die Schweinegrippe nicht erlegt, dann hoffe ich das zum Fliegen zu bekommen Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#2
Kannst du das mal online stellen? 48x48 ist eine "interessante" Größe...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Sobald ich mehr Elemente habe ausser der Landschaft und ein paar Platzhaltern. Vermutlich schrieb ich die Ankündigung ein bischen arg früh, aber Warten ist nicht meine starke Seite Big Grin
Blogger blog blog
Zitieren
#4
Klingt Interessant...
Könntest du einen Screenshot von Zoom 1:1 hochladen?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#5
Zitat:Original von Hajo
Sobald ich mehr Elemente habe ausser der Landschaft und ein paar Platzhaltern. Vermutlich schrieb ich die Ankündigung ein bischen arg früh, aber Warten ist nicht meine starke Seite Big Grin

na ja, soweit waren pak.Mars und pak.Tron auch gewesen

ich wünsch Dir mehr durchhaltevermögen
Zitieren
#6
Zitat:Original von Cruzer
Klingt Interessant...
Könntest du einen Screenshot von Zoom 1:1 hochladen?

Kommt, sobald ich mehr von den endgültigen Grafiken habe. Im Moment wollte ich zuerst mal die Farben aufeinander abstimmen.

In den nächsten Tagen möchte ich aber auch einige Details zeigen, im 1:1 Zoom Smile

Zitat:Original von FrankP
ich wünsch Dir mehr durchhaltevermögen

Danke! Ganz so wie früher ist es nicht mehr, aber ich hoffe hier in mehr regelmäßigem Rhytmus etwas tun zu können.
Blogger blog blog
Zitieren
#7
Zitat:Original von Hajo
In den nächsten Tagen möchte ich aber auch einige Details zeigen, im 1:1 Zoom Smile
Da bin ich ja mal gespannt. Smile
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#8
Zitat:Original von Alexander Brose
Da bin ich ja mal gespannt. Smile

Hochspannung bietet auch das neue Depot Big Grin

Depotspulen für Energiezellen - Energiezellen werden eines der Transportmittel in pak.Excentrique. Die Namen können sich noch ändern, das ist nur eine erste Idee.

[Bild: coildepot.jpg]

Meinungen und Vorschläge sind willkommen Smile

Als nächstes werde ich mit Haltestellen und einigen ersten Fahrzeugen experimentieren, damit man Transportstrecken aufbauen kann.

Eine Frage stellt sich jedcoh schon jetzt: Sind Icons in 24x24 Pixel in Ordung? Das Set hat ja kleinere Tiles, vielleicht sind dafür auch kleinere icons ganz passend?
Blogger blog blog
Zitieren
#9
Uii... Das Depot sieht ja stark aus =)

Diese Häuser sehen für mich so ein bisschen aus wie Wackelpudding oder so etwas in der Richtung

Energiezellen hört sich interessant an.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#10
Na, da bin ich schon gespannt auf die Stationen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste