Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.Excentrique
#51
Danke Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#52
Fliegzeug Big Grin Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#53
Zitat:Original von petter
Ich persönlich muss in einigen Punkten Frank recht geben. Nur wenige Nebenprojekte werden hier richtig durchgeführt. Dass man sagt, man sei sprunghaft (wie Hajo) ist zwar ok, keiner bemängelt das oder meckert, aber da man das ja selbst weiß, sollte man auch keine Projekte beginnen, von denen man weiß, dass sie lang dauern und ständig gepflegt werden müssen. Da soll man es lieber gar nicht anfangen. Wartenden Spielern fällt derjenige dann vllt. negativ auf und Erwartungen werden enttäuscht.

Hier fällt es mir schwer zu sagen, es ist Schluss. Die Grafik hat mir sehr gut gefallen, und positives Feedback gab es auch reichlich.

Vermutlich habe ich einfach insgesamt zu viele Grafiken für Simutrans gezeichnet un die Lustd aran verloren. Es kam auch der Punkt an dem mir aufging, dass es ein Set wie irgendein anderes auch sein wird, mit ein bischen bunterer Grafik.

Da mir Motivation und Ideen ausgegangen sind, liegt das hier auf Eis, aber ich denke ab und zu darüber nach was ich machen könnte, und eventuell geht es hier irgendwann mal weiter.
Blogger blog blog
Zitieren
#54
Schön zu sehen, daß es mit Pak Excentrique weitergeht. Ich habe mir gerade die Demoversion vom internationalen Forum heruntergelanden, aber es ist einfacher für mich, in deutscher Sprache zu schreiben.
Die Größe ist für meinen Bildschirm und meine hohe Auflösung schon etwas klein, aber es sieht wirklich toll aus. Ich kann es gar nicht abwarten, die erste wirklich spielbare Version auszuprobieren.
Zitieren
#55
Danke Smile Ich hoffe ich kann viele lustige Ideen dort verwirklichen.

Wenn jemand mitmachen möchte, ich hätte da ein paar Ideen für Industrien:
http://forum.simutrans.com/index.php?top...2#msg59572

Vielleicht sind hier ein paar Musikbegeisterte, die sowas gerne machen würden Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#56
Die Idee von pak.Exentrique fasziniert mich unheimlich, ich finde das es super toll aussieht.
Wenn ich nicht schon mein eigenes pak hätte, würd ich sofort mitmachen.

Viel Glück damit, Hajo!
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#57
Ich hatte heute mal ein bißchen Zeit für Simutrans Excentrique, und dabei ist mir ein Problem aufgefallen: die Baugrubengrafik (siehe Bild).
Sie sieht zwar sehr schön aus, aber man stellt sie doch gerne ein, um Verkehrswege und Haltestellen, oft in Hanglage, einsehen zu können, die sonst von den Gebäuden überdeckt werden.
Ich denke, die Baugrubengrafik sollte daher "flach" sein und nicht über die Ränder des Grundkaros herausragen.

Mir ist zudem noch eine Idee für Kraftwerke gekommen, diese könnten z. B. "Inspiration" produzieren, vielleicht könnte man sie als Fackeln oder so etwas darstellen.

Oh und ich liebe diese Pflanzen, vor allem die in höheren Lagen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#58
Zitat:Original von Sybill
Ich hatte heute mal ein bißchen Zeit für Simutrans Excentrique, und dabei ist mir ein Problem aufgefallen: die Baugrubengrafik (siehe Bild).
Sie sieht zwar sehr schön aus, aber man stellt sie doch gerne ein, um Verkehrswege und Haltestellen, oft in Hanglage, einsehen zu können, die sonst von den Gebäuden überdeckt werden.
Ich denke, die Baugrubengrafik sollte daher "flach" sein und nicht über die Ränder des Grundkaros herausragen.

Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke, flache Baugruben wären eindeutig besser. Wobei die eine auch nicht schlecht aussieht, sie ist nur halt nicht sehr praktisch.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#59
Hmmja. Es wäre wohl generell besser wenn Simutrans für "Hier wird gebaut", und "Minimiertes Gebäude" zwei verschiedenen Grafiken anzeigen könnte. Vielleicht kann das ja eine zukünftige Version Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#60
Ich habe etwas an einem Schienenstrang gearbeitet. Ich bin vom Design noch nicht ganz überzeugt, auch bin ich noch über den Namen unsicher. Aber ich denke es ist komplett genug für eine Vorschau.

[Bild: enerrail.png]
(Click für volle Größe)
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste