Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.Excentrique
#41
Ich könnte mir statt der Schiene einen Fahrweg vorstellen, der in die Höhe gebaut ist, ähnlich der Monorails, etwas, das sich an einem Draht bewegt oder einem in der Luft befindlichen Energiestrang.
Zitieren
#42
Ich war zwischendurch mit etwas anderem beschäftigt:

http://www.funkelwerk.de/forum/index.php?topic=221.0

Ein Template für die Fahrzeuge habe ich inzwischen. Ich muss aber immer noch etwas an der Kraftstrecke selbst arbeiten, und auch das Design der Fahrzeuge steht noch nicht.

@Moistboy: Mit Animationen komme ich nicht so recht zurecht. Ich werde mich daher auf ruhende Bilder beschränken.
Blogger blog blog
Zitieren
#43
Ich war zwischendurch mit etwas anderem beschäftigt, aber heute hatte ich wieder etwas Zeit für pak.Excentrique.

Soooo .... Luftschlösser etwa? Nein, Welteninseln im All Wink


[Bild: spaceground.jpg]

Klick für volle Größe

Schade, dass Simutrans keine Wasserfälle am Ender der Welt anzeigen kann ... aber immerhin hat pak.Excentrique jetzt mehr (Welt-) Raum Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#44
Könnte nicht auch das Wasser so eine schöne "Sternchengrafik" bekommen? Es sieht sonst irgendwie komisch aus, wenn man auf rechteckigen Flächen im Weltraum baut - Scheibenwelt lässt grüßen Wink
Zitieren
#45
Der Vorschlag gefällt mir, danke Smile Ich teste das mal.
Blogger blog blog
Zitieren
#46
Du könntest ja auch sehr dunkles Wasser nehmen, dass die Sterne reflektiert und das ganze dann noch als Animation mit sich bewegenden Lichtpunkten auf dem Wasser.
Zitieren
#47
dann wärs schon wieder zu "realitätsnah" Big Grin
Zitieren
#48
Mit Animationen habe ich's nicht so. Es gibt ein paar Dinge mit denen ich mich sehr schwer tue in Bereich Grafik - Personen und Tiere z.B. aber auch Animationen.

Dass es mit pak.Excentrique im Moment nicht weitergeht liegt aber vor allem hieran:

http://www.funkelwerk.de/forum/index.php...608#msg608
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=3750.0

Ich würde darüber auch in diesem Forum berichten, es ist mir aber zu viel Arbeit alles noch mal auf deutsch zu schreiben ... sorry.

Ich bin ein unsteter Arbeiter, ich weiss. Irgendwann komme ich aber zu pak.Excentrique zurück.
Blogger blog blog
Zitieren
#49
MoTw hat mich gerad nach einer Vorlage für Fahrzuege gefragt. Ich dachte, das ist vielleicht für noch mehr interessant, und hänge meinen ersten Versuch eines Fliegzeugs mal hier an.

Ein Delphinwagen für die Kraftsterecke. Bislang ohne Textur, noch nicht in der endgültigen Form und eventuell auch nocht nicht ganz richtig ausgerichtet. Aber das neueste was ich habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Blogger blog blog
Zitieren
#50
Sieht ja genial aus Big Grin
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste