Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.Excentrique
#81
Sher interessant. Und vermuitlich ein dutzen mal effizienter zu berechnen als mein Ansatz mit dem Menger-Schwamm. Ich hääte genre drei Rekursionen berechnet, aber das braucht geschätze 8 Stunden auf meinem Rechner, und das wahr zu lang. Vielleicht später mal.

Die Funken freuen sich sicher, wenn es dann noch weitere Fraktale zu bewundern gibt Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#82
Wie üblich hatte die erste Fassung Fehler. Diese ist jetzt grafisch richtig (Der Menger Schwamm hat jetzt alle Löcher die sein sollten), aber das Pak hat ein Problem, so dass manchmal Objekte, die hinter dem Schwamm liegen sollten teilweise vor ihm erscheinen. Im Allgemeinen funktioniert es aber gut genug.

Das neue Pak liegt bei.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.hjm-menger_sponge.pak (Größe: 31,98 KB / Downloads: 141)
Blogger blog blog
Zitieren
#83
Also der sieht ja wirklich genial aus - würde sich in meinem Pakset auch gut machen Wink !

Ich freue mich schon darauf, ihn auszuprobieren, falls es mir gelingt alles wieder zu installieren.
Zitieren
#84
Manchmal ist es gut, dass Informatik sich auch etwas mit Mathematik überlappt Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Menger-Schwamm

Freut mich, dass es Dir gefällt, Sybill Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#85
Vor Ewigkeiten (eine oder zwei, so genau erinnere ich mich nicht mehr), hatte ich beschlossen den Verkehr auf der Kraftspur von zweispurig (rechts, links) auf zweilagig (unten, oben) umzustellen, weil durch die relativ breiten Fliegzeuge der zweispurige Verkehr immer wieder Schwiergikeiten machte.

Damals hatte ich zwar die Privatfliegzeuge umgestellt, der Delphinwagen und der Haibus waren aber beide noch für recht/links eingestellt. Ich habe das jetzt korrigiert, habe aber leider vergessen welche Himmelsrichtungen ich damals für die obere und die unteres Ebene vorgesehn hatte. Ich hab's jetzt einfach neu definiert: nach Nord und West wird oben geflogen, nach Süd und Ost unten.

Falls das mit den Privatfliegzeugen kollidiert, stelle ich diese auch noch um.

Im Anhang der überarbeite Haibus und der Delphinwagen.


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.hjm-sharkwaggon.pak (Größe: 4,63 KB / Downloads: 157)
.pak   vehicle.hjm-dolphincar.pak (Größe: 4,06 KB / Downloads: 168)
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste