Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken spiegeln
#1
Ich habe probiert mit dem MS Paint gafiken zu spiegeln, aber anstatt dass nur die Grafik gespiegelt wird ist da immer ein Block rundherum und da kann ich die Grafik nicht spiegeln.
Zitieren
#2
Ist nicht so schwer: Zieh mit dem Auswahlwerkzeug einen Kasten ums Objekt, klicke, während der Kasten angewählt ist, auf BILD-> DREHEN/SPIEGELN und dann auf horizontal spiegeln und fertig oder wie Schnils es weiter unten beschrieben hat^^
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Den Bereich markieren, dann strg+d(kenne nur die Tastenkombination)

gabs aber schon ne Menge von Antworten hier im Forum
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#4
Tut mir leid, dass habe ich wohl falsch formuliert.
Ich weis wie man Grafiken spiegelt, aber bei mir ist da immer so ein Block rundherum und so kann ich schlecht/gar nich positionieren.
Ich wollte wissen wie man den "Block" wegbekommt.
Zitieren
#5
Du musst halt bei 800facher Vergrößerung genau am Objekt ansetzen. Ganz wirst du ihn nie wegkriegen... Außer du nimmst das Freihandauswahlwerkzeug Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#6
Zitat:Original von petter
... Außer du nimmst das Freihandauswahlwerkzeug Wink
Dann: Zeitverbrauch pro ansicht 100 Stunden Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#7
Ich wüsste keine andere exakte Lösung.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#8
Am Rande sei erwähnt: Wenn du ein Objekt eingerahmt hast, kannst du links unter den Werkzeugen den durchsichtigen Hintergrund auswählen. Dafür muss die sekundäre Farbe der Hintergrundfarbe entsprechen ("Farbe auswählen" und dann mit Rechtsklick Farbe aufsaugen).

Vielleicht hilft dir das. So kannst du nämlich großzügig einrahmen und spiegeln/verschieben, ohne störendem Farbrand.

Davon war doch die Rede, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste