Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekomme keine Hafenverbindung hin
#11
Hast Du schon einen Zug auf die Reise geschickt?
Am Hafen wartet kein Zug.
Kannst Du noch einen detailierten Screenshot vom Zielbahnhof Homburg 1 Bahnhof hochladen, da die Details nicht zu sehen sind. Drück vorher auf die Taste "v", dann wird die Stationsabdeckung gezeigt.
Zitieren
#12
Zitat:Original von The Transporter
Hast Du schon einen Zug auf die Reise geschickt?
Am Hafen wartet kein Zug.

Oh man bin ich blöd... =) ich habe den Zug im Depot gelassen, weil ich dachte ich kann so warten bis genug Öl im Hafen ist. Das geht aber anscheinend nicht.

Also...der Zug steht jetzt am Bahnhof und wartet auf das Öl... der Frachter ist grad auf dem Weg...

Vielen Dank für die Hilfe! Big Grin
Zitieren
#13
Big Grin Kein Problem, kann jedem mal passieren. Viel Spass mit ST
Zitieren
#14
Da es kein Bug war sollte es vielleicht besser nach "Wie spiele ich Simutrans?"...
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#15
Du hättest den Zug auch am Hafen auf volle Beladung warten lassen können, um unnötige Leerfahrten zu vermeiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste