Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICE TD kann zu schnell fahren und wird zu spät eingeführt
#1
Hallo,

ich habe festgestellt, dass der ICE TD 1. zu spät eingeführt wird (2007 statt Juli 1996) und 2. zu schnell fahren kann (270 statt 200 km/h). Weitere Infos dazu auch hier.

Sollte der Grund sein, dass man einen Schnellzug schaffen wollte, der etwa "ICE schnell" ist, würde ich eher dafür plädieren einen normalen ICE (1,2 oder 3 - nicht T, da der auch nur 230 km/h fahren kann) einzuführen. Der wäre dementsprechend natürlich elektrifiziert.

Ach so: Es handelt sich auf jedem Fall um das Standard-Paket (pak), ggf. auch um weitere - kann ich nicht überprüfen.
Simutrans 120.0
Kubuntu 14.04
Zitieren
#2
Das ist der BroseStar, und der sieht nur zufällig so aus. Im Spiel fehlte ein schneller Passagierzug in dem Zeitraum. 200km/h Züge gibt es genug, der X2000 ist ja für die Mitte 90er da.
Zitieren
#3
im Depot heißt er aber tatsächlich ICE-TD und nicht Brose-Star.
Zitieren
#4
Und der Schwede ist auch nicht drin. Könnte es sein, dass du ein anderes Grafikpaket nutzt - da können ganz andere Züge drin sein.
Simutrans 120.0
Kubuntu 14.04
Zitieren
#5
Doch der X2000 ist drin (Depot muss elektrifiziert sein, dann im Tab "Elektrotraktion")
Zitieren
#6
Ups, habe ich ganz vergessen, dass das auch daran liegen könnte, dass ich den nicht vorgefunden habe.
Simutrans 120.0
Kubuntu 14.04
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste