Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbole im Forum
#11
Sorry, dass ich mich jetzt erst darum kümmere, bin bis inklusive nächster Woche im Klausurstress...

Selbst kann ich das Problem nicht nachvollziehen, ungelesene Beiträge werden mir sogar an einem anderen PC korrekt angezeigt, weil sie vom Forum in der DB und nicht in Cookies gespeichert werden. Aber schaut mal in euren persönlichen Foren-Einstellungen, da müsste es eine hiermit zusammenhängende Option geben, deren Namen mir gerade nicht einfällt. Wink

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kümmere ich mich nach den Klausuren darum...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste