Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stationsname überdeckt Tooltip für Fahrzeug
#11
Dann gib so Mini-Haltestellen nicht so lange Namen! Big Grin

Nein, Du hast recht, für den Fall wäre es tatsächlich keine Hilfe - aber trotzdem wäre es oft recht nützlich.
Zitieren
#12
@zwerggwion

Nochmal zu deinem Ausgangsproblem: Du kannst bei Bahnhöfen einfach das Bahnhofsfeld mit dem das Bahnhofsschild verknüpft ist abreißen (und gleich wieder aufbauen) - und schon sollte das Schild mit einer anderen Stelle des Bahnhofs verknüpft werden. Das Spielchen kann man halt solange wiederholen, bis es nicht mehr genau über den Statusschild der Züge angezeigt wird.
Das is vielleicht nicht die komfortabelste Möglichkeit, erfüllt aber ihren Zweck.
Zitieren
#13
Hallo micshow,

ja, das ist mir bekannt, aber kost halt Geld :-) Und bei den ganzen Bushaltestellen funktionierts auch net... Achso, bei denen kommt man ja mit einem einfachen click an das Fahrzeug... Naja, da es ja nicht anders geht, leben wir halt damit.

Gruß

Thomas
Zitieren
#14
Zitat:Original von zwerggwion
Naja, da es ja nicht anders geht, leben wir halt damit.

Da Simutrans ein Hobbyprojekt ist, passiert hauptsächlich das, was die Entwickler selbst für wichtig halten. Offensichtlich sind die Stationsnamen nicht so ein Problem ...

Ich denke, man kann damit leben, ja.
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste