Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[behoben]Mindestbeladung 100 keine Route
#1
Simutrans-Version:
102.2.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64 mit vielen addons Smile
Betriebssystem:
Windoofs Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Hab bei meinem Spiel nach einiger Zeit mit Zügen angefangen, hatte einen Passagierzug (Lok müsst ich noch mal nachkucken aber Wagen sind 8 von dem Passagierwaggon den es als erstes gibt). Ich schikte den Zug zum Bahnhof, aber er Startet nich... Es kommt die Meldung [...] findet keinen Weg mehr, Ich probier alles mögliche, es kommt immer das gleiche. Nun setzte ich die Mindestbeladung von 100 auf eine andere Zahl... Und o Wunder der Zug fährt los! Nochmal ins Depot Mindestbeladung wieder auf 100, und der Zug findet wieder keinen Weg!
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): (soll ich schreiben wie ich mich verhalten hab oder ST?
Hab die Beladung mal auf 80 gestellt. Reicht ja auch! ST: Stürtzt nich ab oder so.

Übrigens: Hatte in dem Spiel schonmal n Güterzug, mit 100% Mindestbeladung, hat gefunzt! Hat aber Verluste gemacht... Wieder Abgerissen!

EDIT: Ich kuck mal ob bei neuladen der gleiche Fehler wiederkommt...
*gääähn* schon 00:45 und ich schreib hier ima noch mit meinem Handy irgendwelche Sachen...Smilegn8
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Also wenn der Zug bei 100% Beladung nie los fährt sondern nur bei 80%... ist denn der Bahnhof lang genug für den kompletten Zug?
Zitieren
#3
Der Bahnhof ist auf jedenfall lang genug, hab gekuckt im Depot, steht mindestllänge 5. Der Bahn Hof ist auch so lang. Aber wenn er zu kurz wär dann würde der Zug doch in den Bahnhof fahren und dort stehenbleiben, weil er nich beladen wird. Aber er fährt ja mit 100% gar nich erst aus dem Depot...

P.S: Am Dienstag komm ich vielleit wieder mal zum Spielen... Dann kann ich kucken obs immer noch so is..
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
Hmmm das klingt in der Tat seltsam. Könnte ein Bug in der Version (leider hast Du die ja nur unvollständig angegeben) sein - probier doch mal ob's mit der aktuellen Nightly-Version immer noch nicht klappt. Wenn nicht, dann könnte wohl auch das Savegame für die Entwickler von Interesse sein - aber wegen der Addons wird das natürlich etwas komplizierter...
Zitieren
#5
Hab gestern pro iert ... ES GEHT WIEDER!!! E.k. = Echt komisch.

Also behoben, hoffentlich passierts nich wieder.

Edit: Das ist ja mal schön für die Entwickler wenn sich ein Bug scheinbar ganz von selbst behebtSmile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste