Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Beta Version Dezember 09
#1
Ok, ich hab ne neue Version hochgeladen. Ist nicht alles perfekt, besonders die Fahrzeugkosten sind nicht ausbalanziert - manche vielleicht auch völlig abwegig, weil ich erstmal irgendwas eingesetzt hab und nicht dazu gekommen bin es nochmal richtig zu machen. Da gibt's auch viele Stellschrauben, wieviel man bekommt für die Beförderung des Gutes, dann wieviel der Weg kostet und schliesslich die Fahrtkosten fürs Fahrzeug. Das muss alles irgendwie zusammenpassen, ich weiss nicht ob ich das jemals hinkrieg, aber sicher nicht mehr vor Weihnachten - es sollte aber unbedingt ein neues Release vor Weihnachten geben, eh alle vergessen haben das es das set überhaupt gibt.

Und deshalb ist es jetzt da, noch krautiger als gewohnt - darum heisst es beta Wink aber dafür gibts mehr von allem: mehr Busse, mehr Häuser, mehr Infrastruktur. mehr finnische Bahnen!

Also habt spass damit, und wer lust auf ausbalanzieren hat ..äh, dem kann ich auch nicht helfen, aber der kann sich gern bei mir melden. Big Grin

Frohe Weihnachten.




EDIT by Cruzer: Beitrag in neues Thema verschoben.
(Zu wenig Zusammenhang mit ursprünglichem Thema!)
Zitieren
#2
Klasse! Ich probiere es gleich mal aus...

Zitat:Original vom moisboy
... mehr finnische Bahnen!
Big Grin Big Grin Rolleyes
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste