Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronenspin und andere Kabelprobleme
#11
Huch das ist mal n geiler Thread^^
Zitieren
#12
Nun es wäre auch mal lustig zu schaun ob den Bits in einer Spirale schlecht wirdBig Grin
Auslöser war glaube ich nur, dass das Kabel nicht für Gigabit ausgelegt war.
Zitieren
#13
Wahrscheinlich ist das ganze ein Fake, aber ein guter.
Zitieren
#14
für nen fake sinds zuviele teilnehmer. wenns ein scherz war, dann einer vom threadstarter alleine. und der dürfte sich dann ziemlich lächerlich gemacht haben... ich denke nicht, das es ein fake is. kein witz, manche leute glauben sowas
Zitieren
#15
Bei so einer Aktion brauchste nur 2-3 die von dem Fake wissen, entweder springt der Rest auf oder der Versuch war nichts. Aber wie gesagt es ist meine Meinung dazu.
Lies Dir mal den Startrepost genau durch, und schau dann mal in seinem Profil die Homepage an. Das sagt wohl alles.
Zitieren
#16
Manchmal merkte man es. Aber es war trotzdem zum Kugeln Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#17
Der Fred lebt eigentlich nur von denen die auf den Zug aufspringen, in diesem Fall richtig. Manchmal wurde er krampfhaft am laufen gehalten, trotzdem ist es ein schöner Spass darin zu lesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste