Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
parameter Uferbebauung
#1
Hallo,

weiss jemand ob die Parameter -climates=water
Location=Land- für reine Uferbebauung, nur für den Gebäudetyp "cur" gilt oder für alle Typen?

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Ich denke mal, der wird nur fuer die Plazierung von Sehenswuerdigkeiten (zb Leuchtturm) oder Industrien benutzt.

Dabei muessen aber alle Felder des Gebaeudes auf einem Uferhang sein, also groessere Formate als 1x1 oder 1x2 werden nur kleine Chancen haben, ueberhaupt gebaut zu werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste