Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coole Videos
#11
So nochmal eins Big Grin
:KLICK:
Zitieren
#12
Zitat:Original von simufan
So nochmal eins Big Grin
:KLICK:
Ach! Du! Sch...!
Man, man... Aber so ganz nüchtern ist der auch nicht mehr. Da passiert das schon mal. Big Grin
Zitieren
#13
"Ergötz-mich-an-Peinlichkeit-der-Anderen-Kultur" ----- FÜRCHTERLICH!
Zitieren
#14
Zitat:Original von Norman
"Ergötz-mich-an-Peinlichkeit-der-Anderen-Kultur" ----- FÜRCHTERLICH!
So schlimm?
In der heutigen Zeit darf man das nicht ZU ernst nehmen. So lange alles im Rahmen bleibt, sehe ich da kein Problem. Wem's nicht gefällt, schaut halt weg.

Bei Prügelvideos u.ä. sieht's natürlich anders aus. Da muss man nicht Miesepeter sein, um sowas zu verurteilen.
Zitieren
#15
Alex, das ging nicht gegen dich. Auch nicht gegen andere hier im Forum. Ich finde solche Videos nur schrecklich. Ich habe auch das Gefühl, dass diese Art der Unterhaltung seit kurzem im TV arg zugenommen hat.
Vielleicht bin ich auch durch ex-Arbeitskollegen, die sich jeden Tag, von früh bis spät, über peinliche Videos auf YouTube, Superstar für Deutschland und wie der ganze Blödsinn heißt, unterhalten haben, stark sensibilisiert.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Norman
Alex, das ging nicht gegen dich. Auch nicht gegen andere hier im Forum. Ich finde solche Videos nur schrecklich. Ich habe auch das Gefühl, dass diese Art der Unterhaltung seit kurzem im TV arg zugenommen hat.
Da hast du absolut recht. Von harmlos (Upps, die Pannenshow) bis heftig (DSDS). Die mediale Hemmschwelle liegt tief unten, kaum mehr wahrnehmbar...

EDIT: Unpassend zum Thema aber diese Ich-habe-ein-Recht-auf-einfach-alles-Mentalität nimmt auch von Jahr zu Jahr zu. Manch Zeitgenosse sollte sich echt mehr in Bescheidenheit üben. Big Grin
Zitieren
#17
Um nicht vollkommen off-topic zu gehen hier nen cooles Video. Dazu noch verdammt schmuck anzuschauen. :]
Zitieren
#18
Big Grin

wer lässt sich so was einfallen Wink
Zitieren
#19
Wie viele versuche der wohl gebraucht hat
Klick
Zitieren
#20
Vermutlich nicht soooo lange. Sonst hätte er wohl aufgegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste