Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
historische Schwebebahnstation
#21
Tolle Idee Klasse umgesetzt. Schön detailierte Grafik.
Danke auch für die Anleitung zu Blender.
Am Depot ist noch ein kleiner Fehler, da ist im unteren Teil die Stütze zu sehen.
Zitieren
#22
Ja, sieht wirklich toll aus...

@Transporter: Die Schienen und das Depot hat aber nicht Kubuntuuser gezeichnet, oder?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#23
Ne, das Depot ist wirklich nicht von mir. Das habe ich nur hinzugefügt um auch mal eine Schwebebahn da rein zu bekommen.

Die Blenderanleitung habe ich nun auch mal alleinstehend in einer überarbeiteten Version gepostet. So kann sie besser gefunden werden.
Simutrans 120.0
Kubuntu 14.04
Zitieren
#24
Kompliment, tolles Modell!

Hast du auch Fahrzeuge in Vorbereitung? In pak128.german ist das zur Zeit vorliegende rollende Material in Blender modelliert worden, so dass die Technik und daher auch die optische Wirkung gleich wären.

Zwischen Weihnachten und Neujahr kommt eine Demoversion heraus, dort kannst du einen Eindruck bekommen.
Zitieren
#25
Die gibt es in pak 128. Für pak 128.german würden die aber wohl noch eine anpassung bezüglich der Kosten bedürfen.
Simutrans 120.0
Kubuntu 14.04
Zitieren
#26
Fahrzeuge allgemein meinte ich, wobei mir die Züge am meisten am Herzen liegen. Hier zu entwickelt lohnt sich vor allem, weil die Gleislage und die Größenvorgaben für die Modelle vom Standard-128Pak abweichen, so dass man sie nicht mischen kann. Das pak128.german ist ein eigenständiger Pak-Zweig.

Selbst die Straßenfahrzeuge sollen größer sein, könnten aber, wenn einen der Größenunterschied nicht stört, durchaus mit den Fahrzeugen des Standard-Paks gemischt werden. Einen Schnitt zu einem konsequent selbstständigen Pak könnte man erst machen, wenn für alle Güterkategorien und Epochen entsprechende Modelle zur Verfügung stehen.

Über die Kosten habe ich mir noch wenig Gedanken gemacht.
Zitieren
#27
dabei sollte man auch auf sinnvolle Einführungsdaten achten, sodass man ab etwa 1850 auf jeden Fall gut spielen kann. Aber ich denke, das weißt du.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste