Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Pannenserie bei der Bahn AG
#1
Liebe Simutransmitglieder!
Habt ihr Radio gehöhrt B.Z.W. TV Geschaut ?
ICE-Verkehr Berlin - München mit ICET wurde durch Störunge und Pannen
An den Türen zu Notverkehr gezwungen! Nur noch alle zwei Stunden ging von Berlin nach München ein Zug.Eine Ersatzverkehr gab es nicht!Die Züge waren Teilweise totalüberfüllt ,teilweise fuhr nur ein Zugteil und sogar totale Zugausfällen gabes!
Die Störungen und Pannen sollen noch bis in die Nacht von Sonntag auf Montag dauern!
Falls ihr Dringent zwischen München und Berlin mit den Zug fahren müßt
sollte viel Zeit ein planen!

greenling
Zitieren
#2
Hab ich gehört, heut Mittag....
Typisch Deutsche Bahn...
Vorgestern: S Bahn kommt wegen "Fahrgastverhalten" 15 min zuspät, überfüllt
Gestern: S6 fällt aus wegen "Fahrzeugstörung", S5 kommt zu spät, ebenfalls überfüllt.

Vor 5 Jahren: ich wollte einfach nur in die Stadt (Es war Sonntag, Schnee, windig, kalt) Erste S Bahn fÄllt aus.(wegen geschrotteter Oberleitung oder so) Nach zehn Minuten kommt die schwer verständliche Ansage, die Bahn kommt ausnahmsweise auf Gleis 12 (Das Gleis auf der Brücke). Also gut, alle 50 Leute die schon warten gehen hoch, und von oben sehen alle die Bahn unten einfahren. Drei Leute, die es noch rechtzeitig runterschaffen, steigen ein, die S Bahn fährt weg. Nach einer Viertelstunde, Ansage, die Bahn fährt unten ein. Alle gehn runter, und hoch über unseren Köpfen, auf der Brücke, fährt die Bahn ein und ist auch schon wieder weg bevor sie irgendjemand erreicht hat. Nun, da das mit der Sbahn heute wohl nicht so gut klappt, kommt die DB nach einer weiteren Viertelstunde auf eine großartige Idee: einfach den Regionalzug anhalten, damit die armen Leute endlich wegkommen...
So unfähig zu sein und deshalb 100 Leute ne Dreiviertel Stunde warten lassen (obwohl sie grademal fünf km fahren wollen), muss man erstmal schaffen!


Das mit dem Eurostar ist ja auch echt.............
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#3
Pati
Waren die Pannen mit der S-bahn die du da erzählt hast im im Berliner Raum ?

greenling
Zitieren
#4
Nee siehe mein Profil, in Stuttgart...

Aber von den Berliner Pannen hat man auch gehört...
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste