Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da bewegt sich was in meinem Browser
#11
Vielleicht könnte man doch auch eine Art Geschicklichkeitsspiel draus machen? So in etwa dachte ich mir das: 1. Zug fährt über den Bildschirm 2. Im Hintergrund tauchen Häuser auf. 3. Ein Bahnhof. 4. Man muss versuchen, möglichst genau am Bahnsteig zu halten.

Wie wäre sowas?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#12
Zitat:Original von MoTw
Vielleicht könnte man doch auch eine Art Geschicklichkeitsspiel draus machen? So in etwa dachte ich mir das: 1. Zug fährt über den Bildschirm 2. Im Hintergrund tauchen Häuser auf. 3. Ein Bahnhof. 4. Man muss versuchen, möglichst genau am Bahnsteig zu halten.

Wie wäre sowas?
finde ich ne gute Idee. wär sicherlich ganz lustig.
ps. is das ein Fehler bei google-Chrome das der Zug in 1-2 Sekunden über den Bildschirm fährt?
Zitieren
#13
Die Idee finde ich gut. Mal sehen was sich daraus machen lässt. Könnte interessant werden, wenn 5 Züge gleichzeitig einfahren. Big Grin

Warum chrome den Zug so schnell fahren lässt, weiß ich nicht. Ich vermute das chrome diese Zeile hier:

move = window.setInterval("moveIt()", 0);

anderst interpretiert als Firefox.

Ich werde es auf jeden Fall mal aufschreiben.

Hat es mal jemand mit Opera, IE7 oder Safari probiert?
Zitieren
#14
Ein bißchen Landschaft wäre auch ganz nett, Bäume, Berge etc. Vielleicht auch Tunnel und Brücken. Bei Brücken könnte man das Gleis gerade lassen und nur den Untergrund unter dem Gleis verändern, also beim normalen Gleis grüner Untergrund, bei einer Brücke Wasser.
Zitieren
#15
Beim (neuesten) Internet Explorer gehts nicht.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#16
Sagt ihr dir auch mit was er Probleme hat? Eventuell ist dort ein kleines Icon, im Fuss des Browsers, auf das man klicken kann.
Zitieren
#17
Nein. Es erscheint einfach nur eine graue Seite. Nichts passiert.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#18
das mit dem neuesten IE (IE8) kann ich bestätigen. graue seite, mehr nicht.
eine kompatibilitätsansicht bietet der IE mir sofort an, aber ändern tut das auch nix...
Zitieren
#19
Ich habe dem Projekt den Namen "The Pageplay Project" gegeben. Wink

So nun stoppen die Züge in mehreren Schritten und starten auch wieder in mehreren Schritten.

Es gibt eine Info wenn der Zug zu weit am Rand gestoppt hat.

Es gibt einen Test auf der "Startseite" ob das "Spiel" läuft.

Nur ein Stop ist erlaubt. (Eingebaut wegen der Idee von MoTw). Damit könnte es Punkte geben, wenn man am richtigen Haltepunkt hält. Umsoweiter man weg ist um so weniger Punkte gibt es.

Hier nochmal der Link http://simutrans.piranho.de/playpage/
Zitieren
#20
Zitat:Original von sojo
So nun stoppen die Züge in mehreren Schritten und starten auch wieder in mehreren Schritten.

Es gibt eine Info wenn der Zug zu weit am Rand gestoppt hat.

Naja, aber irgendwie dauert (mir) der Abbrems-Prozess zu lange. Und eine Info gibt's auch nicht. Nicht einmal wenn der Zug schon bis auf ~10px aus dem Bild ist. Was kommt denn dann für eine Info?

Und das Englisch auf der Infoseite ist auch noch nicht ganz perfekt Wink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste