Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helfer gesucht und gefunden
#1
Hilfe gefunden
VaclavMacurek, fleißiger Entwickler aus Tschechien, hat dem PAK128.german seine Hilfe angeboten. Nach eigener Einschätzung gehört er nicht zu den versierten Grafikern, immerhin hat er aber einige brauchbare Wegeobjekte entwickelt. Hier kann er durchaus sinnvolle Unterstützung leisten.

Hilfe gesucht
Für die Etablierung des Paksets könnte auch die Internetseite (pak128german.simutrans-germany.com/) von Bedeutung sein. Dort könnten Informationen über das Konzept und technische Details des PAK128.german konzentriert veröffentlicht werden, um Grafikern und anderen Entwicklern die Entscheidung zur Mitarbeit zu erleichtern.

Für content (früher nannte man das Text oder Inhalt) kann ich sorgen, ansonsten aber habe ich leider von Internetechnik so viel Ahnung wie eine Katze vom Kartoffelkochen.

Wer Lust hätte, die genannte Seite aufzubauen und benutzbar zu machen, sollte sich melden, gerne auch per PM.
Zitieren
#2
Von Webdesign habe ich Ahnung.
Ich verstehe etwas von CSS (Design), HTML (Inhalt) und PHP (dynamische Seiten).

Wenn ich helfen kann, lass es mich wissen.

Hast du dir schon etwas vorgestellt was du haben möchtest?

Jonas
Zitieren
#3
Zitat:Original von jonasbb
Hast du dir schon etwas vorgestellt was du haben möchtest?
Nicht konkret genug. Aber nach deinem Angebot mache ich mich dran und melde mich. Dauert aber noch.

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#4
Ich habe etwas ahnung von CSS (3/4 Jahr) und Relativ viel ahnung von HTML (2 Jahre). Bin zwar kein Profi aber ein angehender Profi.

Was hälst du davon (nicht von mir!!!)
http://www.css4you.de/wslayout1/ex0003.html
Dass Menu könnte auch nach unten Rollen (auch IE)
Wir wäre es mit DIVs?

Ich hätte auch die möglichkeit von Bekanten JavaSktript reinzukriegen,
evt. auch noch andere

Wie steht mit Webspace und Platz?

Am Donerstag abenend kriegst du ein entwurf........

8) Das wird zwar knapp aber egal....
Zitieren
#5
Zitat:Original von Wilhelm
Am Donerstag abenend kriegst du ein entwurf........
8) Das wird zwar knapp aber egal....
Bin gespannt. Aber lass dir Zeit, ich gehöre mangels Zeit auch nicht zu den Schnellsten Smile
Zitieren
#6
Kostenlose Webtamplates gibt es z.B. hier http://www.oswd.org/
Zitieren
#7
Nicht Schlecht!
Hier noch ein link zu den besten http://www.oswd.org/designs/favorites/

@Michelstadt Wie wäre es die Website daruf Basieren zu lassen? Die feinen sachen könnte man ja dann noch manuel machen?

Aber wie sehr ist das "open source"? Da kann mann auch designs Kaufen...
Bin mal in eine ähnlich Falle getreren da ich mirs nich durgelsen hatte...

Also fals jemand ahnung hatt: Sind von "hand gemacht" oder mit Program.
Wenn zweiteres wäre es evt. blööd wegwen Webspace

So das wars Smile

Wilhelm
Zitieren
#8
Die man kaufen kann gibt es auf 4Templates.com und sind alle nach dort verlinkt.
Zitieren
#9
Das hängt vom Einzelfall ab http://www.oswd.org/site/usage/ , wie man sie verwenden darf. Aber nicht, daß ich sonst Zeit hätte euch zu helfen Wink
Noch eine Anfängerfrage - was ist eigentlich der Vorteil vom pak128.german gegenüber pak.german?
Zitieren
#10
Das (aus meiner Sicht) tolle an HTML ist doch gerade, dass es mit fast beliebigen Aufloesungen und Seitenverhaeltnissen lesen kann. Daher faend ich es schoen, wenn ihr ein Layout verwendet, welches den vorhandenen Platz gut ausnutzt, z.B. so:
http://www.css4you.de/wslayout1/ex0008.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste