Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helfer gesucht und gefunden
#11
Zitat:Original von alterego
Noch eine Anfängerfrage - was ist eigentlich der Vorteil vom pak128.german gegenüber pak.german?
Die Bilder sind größer. pak.german verwendet Grafiken im Format von 64x64 Pixel und pak128.german verwendet Grafiken im Format 128x128. Dadurch das die Bilder größer sind können auch mehr Details hinein gemalt werden.
Das ist wie bei pak64 und pak128.


Was mich persönlich an diesen voll Anpassenden Seiten stört ist einerseits, dass man die Designs nur sehr schwer planen und umsetzen kann wenn jeder eine andere breite Verwendet (Entwickler) und andererseits, dass sich Texte nicht richtig lesen lassen, wenn 300 Buchstaben nebeneinander stehen (User).
Zitieren
#12
@ simu42 Das geht mit CSS auch Wink
Aber du hast natürlich recht!
Smile

@sojo Angeblich sind einige Open source!?
Zitieren
#13
Danke @jonasbb: auf meiner schwachen Maschine ist das dann vermutlich (runterladen dauert bei mir eher Stunden, als Minuten, daher spare ich es mir das auszuprobieren) eher ein Nachteil Wink
Zitieren
#14
Ich würde es mit Divs (nicht ausnutzung des Raumes machen) und dann noch umschaltbar eine Seite mit Divs die nicht gecenter werden und alles ausnutzen?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste