Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128german.simutrans-germany.com???
#41
Freue mich, dass die Arbeit nicht umsonst war - denn Arbeit war vor allem die 128 an der Zugflanke. Wie um Gottes Willen bekommt man in Inkscape eine perspektivische Verzeichnung hin? Zum Glück gab es kürzlich in einem Forum ein ähnliches Problem und einen Kenner, der die Frage fachmännisch beantworten konnte. Bis ich aber die an einer Stelle nicht ganz genaue Erläuterung verstanden hatte, waren bestimmt zwei Stunden ins Land gegangen.
Zitieren
#42
Die 128 würde ich weiß oder hellgrau gestalten.
Ansonsten: [Bild: icon16.gif]
Zitieren
#43
Auch ich finde den neuen Vorschlag TOP.
Zitieren
#44
Sieht sehr gut aus. Die Schriftart erinnert ein wenig an Strassenverläufe.
Zitieren
#45
@AlexanderBrose

Die gelbe 128 finde ich auch nicht mehr so passend, schließlich nimmt sie eine einzelne Farbe der deutsche "Triklore" auf, und warum gerade Gelb? Ein helles Grau dürfte besser passen, werde ich ausprobieren.
Danke für den Hinweis!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste