Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sonne scheint!
#11
Die Sommerferien sind bei uns schon 3 Wochen vorbei....das Wetter war die Ganze Woche sonnig, aber heute ist´s ein wenig dunkler.
(Siehe Foto)
Gruß Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Also bei mir vor der Haustür ist ein prächtiges Wetter (siehe Bild)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Auch bei uns in Sachsen ist es wieder schön.
Man kann zwar mit dem Laptop auf die Terasse nur wenn das WLAN nicht bis draussen reicht ist es schon ärgerlich..
Zitieren
#14
Bei uns ist es jetzt auch wieder schön....(Abendsonne)....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
...und wieder das alte Problem:

Wenn die Sonne nicht scheint, bin ich allgemein ziemlich unmotiviert, was dem Vorantreiben der Diplomarbeit nicht eben gut tut.

Wenn aber die Sonne mal scheint - naja, wer will sich denn da schon mit schnöder Wissenschaft befassen..?
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste