Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Simutransmodelle aus der ganzen Welt!!!
#1
Hallo Liebe Simutransmitglieder,
Ich suche Simutransmodelle und Addons aus der ganzen Welt!
Falls ihr ein neue Modelle oder Addons findet,habe ich dann eine Bitte an euch:
Schickt mir bitte Keine Links zu,den links können sehr leicht kapputt gehen,sondern geht nach meinen System vor!
Bitte jetzt Aufmerksam durchlesen!
Öffent euer Schreibprogramm schaut dann beim Speichern unter
nach ob euer Programm Textfiles in RTF-Format(RTF)(*.rft)Speichern Kann!
Wenn ja,dann ist es ok,wenn nicht schaut nach ob es Textdokument (*.txt)
oder Textdokument - MS-DOS-Format (*.txt) aber auch
Unicode-Textdokument (*.txt)speichern kann.
Das sind die Formate die ich mit Windowswordpad öffen kann!
Legt Dann Eure Schreibprogramm zuseite öffent dann euren Browser und
dann könnt ihr losstöbern.
Sollte ihr dann auf Modelle und Addon für Simutrans stoßen,ladet ihr die
Modelle und Addon herrunter.
Dann müßte ein Downloadfenster öffen,klickt dann das Downgeloadetet File an und kopiert seinen Name in das Schreibprogramm ein und gebt
seinen Filetyp ein,schaut dann nach in was für eine Masstab es ist diesen
gebt ihr dann in das Schreibprogramm ein und dann muß noch
die Simutransversion in das Schreibprogramm eingegeben werden!
Habt ihre Weiter Modelle und Addons gefunden,dann macht ihrs genau
so wie beim Ersten!
Wenn ihr dann Mit eueren Stöbern im Internet fertig seit,dann merkt euch
denn Ort wo dann die Herunter geladen Datei gespeichert sind!
Macht dann denn Broswer zu und Öffnet den Speicherort der herrunter-
geladen Dateien legt dann einen Ordner an den ihr dann
Zubehör für Simutrans bennennt und dann verschiebt ihr Die herrunter-
geladen Dateien herrein!
Speichert dann euer Textdatei in Ein der oben genannten Dateiformat
unter den Namen Zubehör für Simutrans in den Ordner wo sich die
Herrunter geladen Dateine befinden.
Öffnet dann euer E-mailprogrann dann schreibt mir dann eine Mail,meine
E-mailadreese ist: Pfitzner-Andreas@gmx.de verwedet im Betreff bitte
Zubehör für Simutrans damit euer Mail ankommt und dann fügt ihr denn
Ordner mit denn Herrunter geladen Datein ein.Sollte euer E-mailprogramm
meckern über zugroße Anhänge dann Müßt Ihr halt mehrer Teile Machen!
Mein Aufruf gilt Auch für in Planung und Entwicklung befindlichen Modelle.

Euer Greenling
Ps An Samstag von 08:00 bis 11:15 ist es Möglich das ich Online bin!
Zitieren
#2
8o 8o Sag mal meinst Du das ernst???

Die Leute sollen also für Dich das Internet nach sämtlichen Addons durchstöbern und sie Dir dann per Email schicken? Also Du hast ja schon 'ne Menge seltsames Zeug hier geschrieben, aber das ist eindeutig neuer Rekord...
Zitieren
#3
@ Greenling, für einen guten Stundenlohn, opfere ich meine Freizeit und erfülle dir deinen Wunsch.
Zitieren
#4
Dirrrtydirk,Combo
die von mir geschriebener Aufruf basiert,auf Der freiweiligen Mithilfe von den
anderen Simutransmitglieder,die mann einfach Ignoriernen kann oder
einfach mitmachen kann!
Denn beim Schreiben des Aufrufes waren ein Paar Fakten beteilig die mann
sehr leicht Übersehen kann!
Hier Sind ein Paar Fakten,die du am Besten bitte jetzt immer mit beachten
solltest!
1. Es gibt Simutransfans die noch keinen Comuputer besitzen oder sich keine
Comuputer leisten können,weil sie zum Beispiel:Harz 4-Empfänger sind!
Ich hatte einmal Die Ehre Mit einen Harz 4-Empfänger zureden,er hat mir
erzählt das Am Monatsende meistens nur ein Paar Cents übrig bleiben!
Das billigste Netbook koste heute 199 Euro neu und das Sind im der
Ehemaligen DM 399 Mark!
2. Es gibt Simutransfans die haben eine Comuputer,haben aber noch keinen Internetanschluß ,Weil sie zum Beispiel:Zuweit von
nächsten Funktionierenden Telefonnetz leben!
Oder weil sie durch unterschiedlichen Besitzer beim Zulegen eines
Internetanschluß behindert werden!
Ich gehöre leider zudenne wo das er Fall ist,denn Mein Vermieter ist leider
nicht der Besitzer des Telefonanschlußes,der Besitzer des Telefonanschluß
ist ist nur leider nur sehr Schwer erreichbar! Ist nämlich ein Sehr
Prominenter Mensch ist,und Je Prominenter ein Mensch ist um so Besser
wird Bewacht!
Und Ein Internetanschluß über einen Internetstick oder Via Umts Handy
ist Mir Leider noch Zuteuer und zulangsam!
Weil ich Teilweise gerne Videostraem im Browser Anschaue!
Das ihr mit mir Mailen könnt verdanke ich eine Guten Kumpel,der aber dafür
die Mithilfe in Seine Job verlangt!
Ich bin dabei Ein Liste von Vorhanden Addons und Zubehör anzulegen und
wenn ich dann fertig bin,dann veröffentliche Die Liste Hier Im Forum!

Euer Greenling
Ps Musß Jetzt Schluß Machen habe bereits Verspätung melde MIch wieder
Ab 16:00
Zitieren
#5
Also 1.) ohne Computer kann man Simutrans nicht spielen. Also hilft dieser Aufruf da auch nicht weiter (und bitte komm mir jetzt keiner mit seinem iPhone oder sonst was!). Und 2.) ob Du die Addons jetzt selbst aus dem Netz runter lädst oder ob Du dann statt dessen ein paar mehrere Megabyte große Emails runter lädst... beides geht nur mit vorhandenem Internetzugang - und beides dauert mit einem langsamen Anschluss länger als beispielsweise mit Breitband. Ich sehe also immer noch keinen Sinn in dieser Aktion. Außer das jemand anders die ganze Arbeit für Dich macht...

Alles was ich aus vielen Deiner Postings erkenne, ist dass Du hier gerne eine Sonderbehandlung haben möchtest. Nur nichts selber machen, lieber andere machen lassen. Auch wenn das natürlich immer "freiwillig" ist (wär ja auch noch schöner...) Aber allein Dein Tonfall macht da für mich die Musik. Wenn Du in der Vergangenheit das eine oder andere mal einfach höflich gefragt hättest, und "bitte" gesagt hättest... und Dir mal beim Schreiben ganz allgemein ein wenig Mühe geben würdest (denn wenn Du Dir nicht mal da Mühe gibst, wieso sollte sich dann jemand Mühe für Dich machen?)... dann würde ich dem jetzt vielleicht auch nicht so misstrauisch gegenüber stehen. Aber so... ist das für mich nur ein weiterer Fall fürs Kuriositätenkabinett um ehrlich zu sein.
Zitieren
#6
Ich denke, das hier kann auch ins Archiv verschoben werden.
Erstaunlich, wie viele Wünsche (mehr oder weniger) man hier ausmisten kannSmile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste