Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Lob!
#1
Hallo!

Nachdem ich das Spiel etwas länger nicht mehr gespielt hatte, habe ich mir nun die aktuelle Version (102.x) gezogen und ich habe das ehrliche Bedürfnis, mich ehrfurchtsvoll vor den Entwicklern zu verneigen, angesichts des Zuwachses an Qualität und Komplexität des Spiels! Smile

Der Comic-Stil sieht super aus und mein Sohn (7) war sofort hellauf begeistert. Ihr habt zwar in der Beschreibung geschrieben, daß die Grafiken besonders für Anfänger geeignet sein sollten, aber ich finde den Stil generell sehr gut. 8)

Weiter so!
Wolfgang
Zitieren
#2
Auch wenn nicht viel von mir stammt, sag ich schon mal:
Ein Herzliches Dankeschön.
Zitieren
#3
Ich schließe mich dem Transporter an. Herzlichen Dank im Namen des ganzen pak96.comic Stils.

PS. Die Beschreibung staumt zum Teil noch aus der Zeit, der Anfänge für das Set. Seit dem hat sie viel getan. Vor allem der Meister der Grafiken Alexander Brose hat viel beigetragen.
Zitieren
#4
Ich finde, mit dem Comic-Stil habt Ihr eine sehr gute Balance zwischen Realismus und Abstraktion geschafft. Ich freue mich schon darauf, wenn es alle Industrien und Fahrzeuge, die es für die anderen Grafik-Paks gibt, auch für diesen Stil gibt.
Wolfgang
Zitieren
#5
Oh, das kann noch etwas dauern. Es mangelt vorallem an Industriegebäuden. Aber vielleicht magst du dich ja mal daran versuchen?
Zitieren
#6
Hmmm... Welche Arbeit kannst Du jemandem anbieten, der weder zeichnen noch gut programmieren kann? Sad
Wolfgang
Zitieren
#7
Ich bin auch nicht der Künstler, aber ein bischen malen geht schon. Einfach mal probieren. Am besten erstmal bestehende Gebäude leicht ändern, mit der Erfahrung kommen auch die Ideen.
Nur Mut, das klappt schon.
Zitieren
#8
Ich finde es toll, dass das demo.sve nicht einfach nur so ne langweilige Insel ist. Ich bin am überlegen, so was auch fürs 64er zu erstellen...
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Pati
Ich finde es toll, dass das demo.sve nicht einfach nur so ne langweilige Insel ist. Ich bin am überlegen, so was auch fürs 64er zu erstellen...

Wurde schon vor über 3 Jahren ( Sep. 2006 ) versucht. Keins der geposteten Spiele fand aber jemals die Aufname ins Grafikset.

Lass Dich aber nicht von mir abhalten.
Zitieren
#10
Ich fürchte, die gehen nicht mehr auf 102.2.1 (oder sogar 102.2.2Smile).
Vielleicht(wahrscheinlich) hab ich am Wochenende Zeit.

Ups, entschuldigung *unschuldig schau*, ein bisschen vom Thema weggekommenRolleyes
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste