Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklung von pak96.comic eingestellt?
#1
Hi,

Ich verfolge schon seit Monaten die pak96.comic Rubrik und sehe zwar das neue Impressionen, Gebäude oder Fahrzeuge hochgeladen werden, aber es werden keine Informationen zu dem pak96.comic 0.4.7 gepostet...

Ich habe mal anfang Dezember sojo eine PN geschrieben aber er meinte dass er zu dem Zeitpunkt viel zu tun hat. (verständlich da bald Weihnachten Smile)
Aber so wie es aussieht, wurde letzte Zeit still um das Thema.

Schade ist ja, dass das Pakset so kurz vor dem Ende war.

Ich wäre bereit im Bereich "Übersetzungen" zu helfen...

Ich beherrsche die englische- und türkische Sprache gut bis sehr gut.

Gruß simufreak
Zitieren
#2
Ich glaube nicht, dass pak96.comic eingestellt wurde.

An ST und auch an pak96.comic arbeiten alle freiwillig und es gibt nunmal Zeiten da hat man mehr Zeit und mal hat man weniger Zeit und es gibt Zeiten in denen hat man mehr Lust und Zeiten in denen hat man weniger Lust.

Bei den Übersetzungen kannst du hier:
http://simutranslator.simutrans-germany.com/
helfen.
Zitieren
#3
Die Entwicklung des pak96.comic ist nicht eingestellt. Leider habe ich nach wie vor wenig Zeit. Vieles was ich gern erledigt haben möchte bleibt liegen.

Trotzdem versuche ich ab und an wenigstens eine Testversion und einige neue Objekte für pak96.comic hochzuladen. Damit den Spieler des pak96.comic nicht langweilig wird.
Zitieren
#4
Das pak braucht noch viele Fahrzeuge, das ist halt nicht in 5 minuten gemacht.
Wie jonasbb schon geschrieben hat, geht halt alles freiwillig und wenn Zeit dafür da ist.
Eine kleine Liste mit benötigten Lkw's findest Du hier in der Rubrik "Wünsche", das ist auch gleich die Einladung um mitzumachen. Wink
Zitieren
#5
Ich möchte hinzufügen, dass meine Grafikfabrik ebenso wenig geschlossen wurde. Die Zeit ist rar gewesen in den letzten Monaten aber nichts ist unmöglich. Smile
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#6
Das klingt doch gut
Zitieren
#7
Danke für die schnellen Antworten.

@ The Transporter:
Ja ich weiß dass das alles freiwillig gemacht wird und es ist ja das Gute daran, ich will und kann niemanden zwingen, deshalb bitte nicht falsch verstehen. Es war eine Frage die auf Vermutung basierte. Smile

Ich habe mal für das pak192.comic gepixelt aber ich sah dass es doch nicht mein Gebiet ist...deshalb habe ich meine Hilfe beim Übersetzten angeboten, da ich das am besten kann, jonasbb hat mir auch den Link dafür geschickt. Danke.

@ Alexander Brose:
Deine Pixelkünste sind einfach der Hammer...Respekt.
Hut ab für alle Simutrans-Entwickler ich schätze die Arbeit die ihr macht sehr.

Und den Antworten zufolge sehe ich dass das pak96.comic nicht eingestellt ist, ich freue mich darüber sehr Smile.
Zitieren
#8
Habe es nicht falsch verstanden, nur damit gemeint das nicht immer Zeit, Ideen oder auch passende Vorlagen zur verfügung sind.
Im 96c fehlen glaube ich auch noch ein paar Übersetzungen.

Ich suche gerade Bilder von alten Tankwagen (40er>60er Jahre), einmal für Kraftstoffe und dann für Milch und Säfte. Die meisten Bilder die bisher gefunden habe, zeigen die Fahrzeuge so von vorne, das der Tankbereich sehr schlecht erkennbar ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste