Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienenfahrzeuge für das deutsche Szenario
#41
Zitat:Original von MHz
... dann müssen die Simuthaner ja auch ein paar neue Vergnügungsplätze bekommen.

Und nach dem Besuch von dem tollen Zirkus wär ne Abkühlung nacht schlecht


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#42
Ist schon fertig Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#43
da kannste nur staunen!!!
Zitieren
#44
MHz macht so viele Bilder, dass ich gar nicht zur Integration der Fahrzeuge und zu einer vernüftigen Abwicklung der Wirtschaft komme. V0.1 wird mehr Industrie, Touristik, und Fahrzeuge haben als die jetzige Basisversion 86 ... (Und auch 86x besser aussehen.)
Zitieren
#45
So, bleiben also noch diese:

V 200
E 18
E 44
E 94
BR 41

Wenn ich dein OK habe, Markus, leite ich diese an Singaporekid weiter.


P.S.: Noch gute Besserung!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#46
Ja, ich finde zwar ständig neues, und auch Raven versuch mal gleich auf 80x80 zu rendern, aber wenn wir mehr als eine Quelle haben, um so besser. Übrigens, einen besseren ICE könnten wir auch gebrauchen, aber da frage ich lieber wen anderen. Singaporekid macht eher gute Dampfloks.
Zitieren
#47
Besser als was?!
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#48
Besser als das Ding, was ich schon habe ... Da stimmt leider fast nix, weder Nase noch Perspektive, noch der Zierstreifen. Aber ich habe immerhin was.
Zitieren
#49
hi

wartet,wartet: Big Grin stichwort ICE ich hab da einen für das 64

*schnellanhäng* wusch zum post weiter unten
bitte sehr :] Wink

mfg: timeshock
Zitieren
#50
Hey, der sieht super aus! Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste