Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personas für Firefox
#1
Nachdem ich auf den FF 3.6 geupgraded habe habe ich zum ersten mal die Personas entdeckt.

Ich habe heute mein erstes Persona erstellt.
Simutrans Persona

Ich hoffe es gefällt euch.

Verwenden könnt ihr es wenn ihr FF 3.6+ verwendet oder wenn ihr das Addon "Personas" für Firefox installiert habt.
Zitieren
#2
*unschuldig kuck*
Diese Bild da
[Bild: big-simutrans-pakgerman.jpg]
war nicht von mir... Hab rumgesucht und es auf Alex' Seite gefunden. Also wär eigentlich besser:
"The Screenshots are taken by Alex" falls er es nicht auch woanders her hat...
*tut mir sorry*Smile
EDIT : Das Wichtigste vergessen! Ich finde, dir ist das echt gut gelungen!
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#3
Ich gehe mal davon aus, dass ich das Bild dafür verwenden darf. Wenn nicht einfach melden.
Zitieren
#4
Ist mir etwas zu unruhig, ich bleib bei meinem grauen FF


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Zitat:Original von The Transporter
Ist mir etwas zu unruhig, ich bleib bei meinem grauen FF
Ruhiger get es nicht, außer du willst grünen Boden über die gesamte Fläche.

Mir gefällt es!
Zitieren
#6
Viel zu bunt für meinen Geschmack, ich bleibe bei firefox_blue, - sehr elegant und unauffälig Smile
Zitieren
#7
Geschmäcker sind verschieden. Es ist gut das Simutrans nun bei den Personas vertreten ist.

Mir persönlich gefallen diese am besten, welche nur wenige Farben haben und dann vielleicht ein Logo zeigen.

Ich selbst verwende im Moment http://www.getpersonas.com/en-US/persona/1451 (Tux)
Zitieren
#8
Fand ich auch nett das Feature. Vorallem wie das Preview umgesetzt wurde ist spitze.

Ich habe http://www.getpersonas.com/en-US/persona/65242
Mysterium Simutransum
Zitieren
#9
Zitat:Original von Pati
war nicht von mir... Hab rumgesucht und es auf Alex' Seite gefunden. Also wär eigentlich besser:
"The Screenshots are taken by Alex" falls er es nicht auch woanders her hat...
Ja, freilich ein Screenshot aus meinen Händen. Wink
Zitieren
#10
Oooh, ich sehe grad das @jonasbb noch ein weiteres Persona erstellt hat! Spitze!
http://www.getpersonas.com/en-US/persona/87342
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste