Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Blog in deutsch
#41
Ich wollte mal danke an alle sagen, die sich bisher am deutschen Blog beteiligt haben. Großen Extra-Dank an MoTw! Smile
Zitieren
#42
Wer schaut denn regelmäßig oder auch nur manchmal im Blog vorbei?
Gibt es Vorschläge für Änderungen?
Zitieren
#43
Ich schaue manchmal vorbei.

Änderungen braucht´s keine.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#44
Ich schau eigentlich nicht vorbei.

Allerdings habe ich den RSS-Feed abonniert, so dass ich alle Informationen auch so bekomme.
Zitieren
#45
Ich schau' auch regelmäßig vorbei, da ich den RSS-Feed nicht abonniert habe.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#46
Wer möchte gern ab und an einen Artikel im Blog schreiben? Ist ziemlich ruhig geworden dort.
Zitieren
#47
Hm...
Ich würde das durchaus gerne machen, aber wieviel Arbeit ist das denn? Also, wie oft sollte ich denn einen solchen schreiben? Sagt mir jemand worüber ich schreiben soll oder soll ich selber nach erwähnenswerten Sachen suchen?
Ich hab mit pak96.HD2, pak128.german, Schule und Freunden schon eine Menge zu tun.

Schreiben kann ich ganz gut und auch in Grammatik & Co bin ich jedenfalls keine Niete. =)

Wie sollten denn diese Artikel sein? Eher förmlich und einafch oder darfs auch, wie soll ichs nennen, locker und witzig sein?
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#48
Schau doch einfach mal vorbei, dann kannst du die Qualität der Texte und auch die Inhalte sehen. (Signatur)

Geschrieben werden muss einfach, was wichtig ist und hier und im intern. Forum gefunden wird. Jeder schreibt so viel wie er Zeit und Kraft hat.
Zitieren
#49
Wenn das so ist...
Dann würde ich gern mitmachen!
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste