Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Blog in deutsch
#31
Kompliment! Die finale Version finde ich ausgezeichnet!!!
Zitieren
#32
Zitat:Original von michelstadt
Kompliment! Die finale Version finde ich ausgezeichnet!!!
Ich schließe mich an. Sonsind alle zufriedenSmile Daumen hoch!
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#33
Danke schön. Gut zu wissen, das die Formulierung so gut passt.
Zitieren
#34
Wer mag sollte im simutrans-blog.de vorbeischauen. Es wurde ein Interview mit Alexander Brose veröffentlicht. Nachfragen sollten sich über die Kommentarfunktion möglich sein.

Hinweis: Wer noch keinen Kommentar geschrieben hatte, muss erst freigeschalten werden.
Zitieren
#35
Wernieman, Missverständnis? ;-)

Ich halte Dich wirklich nicht für blöd! Wahrlich nicht.
Ich versuche es nochmal: Mit Einwilligung aller beteiligten Autoren kann man natürlich aus propietärer Software freie Software machen. Umgekehrt ist das nicht so einfach. Da geht das auch nur mit Einwilligung aller Beteilligten, dann aber auch nur mit einer neuen Programmversion. Die freie Version muss frei bleiben. (Jedenfalls bei GPL, Artistic License, etc.)

Klar kenne ich die Historie von Simutrans.

Sojo, ich hab auch nix zu meckern an der Formulierung.
Zitieren
#36
Wer gut in englisch ist, darf das Interview für blog.simutrans.com übersetzen.
Zitieren
#37
Ist unser Blog derzeit nicht zu erreichen? Das Verbinden zieht sich in die Länge, doch nichts möchte gelingen...
Zitieren
#38
Inzwischen scheint es wieder zu gehen.
Möchte denn keiner übersetzen? Wäre doch schade, wenn den "anderen" ein solcher Text vorenthalten bliebe! (Mein Englisch reicht jedoch nicht aus...)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#39
Von jedem Blog-Autor kann sich nun das Profil angeschaut werden. Zu erreichen über den Autornamen (ist ein Link) in jedem Beitrag oder z.B. hier http://www.simutrans-blog.de/author/sojo/
Zitieren
#40
Ich lese zur Zeit im intern. Forum nicht sehr intensiv mit. Davon ausgenommen sind natürlich deutsches Board, die boards pak96.comic und der Wettbewerb für den besten Screenshot.

Wenn jemand etwas anderes wichtiges findet, sollte er es im blog ankündigen. Wer dafür Schreibrechte benötigt kann sich bei mir melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste