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Sound
#2
Zitat:Original von sojo
Erst heute viel mir auf, das manche Ambientsound wirklich funktionieren. :] Danke!

Der Vollständigkeit halber habe ich ein paar Fragen:

1. Ist die Liste der Ambient-Sounds vollständig? (tropic, water, arctic, desert, forest)
2. Sind mehrere Sounds für ein Gebiet z.B. Wasser möglich?
3. Können sounds bei Industrien eingebaut werden und wenn ja ...
4. Ist sound=irgendwas.wav richtig?
5. Wann werden Industriesounds abgespielt?

Zur Erklärung der Ambient-Sounds:

Diese müssen in wav-format vorliegen und im entsprechenden sound Unterordner des paksets liegen.

Dann muss man den Mousecursor auf Wasser oder Wald bewegen und noch ein wenig warten. (Sound natürlich einschalten!)

1) Die Ambient-Sounddateien muessen *.wav heissen, sie muessen lediglich existieren, es muss kein Verweis von einem pak auf den Sound sein.

* kann sein: Water, desert, tropic, mediterran, temperate, tundra, rocky, arctic, beach, forest

Die sounds kommen, wenn man ueber der entsprechenden Klimazone ist mit der Maus, falls Schnee liegt kommt artic, falls Zeiger ueber einem Wald kommt forest, beach kommt wenn man mit der Maus ueber dem Strand ist (also die schraegen Kacheln auf Wasserniveau)

2) Nur ein sound pro Klima moeglich.

3-5) Nein (soweit ich weiss)

Das beschreibt natuerlich nur den aktuellen Stand (bzw das was ich dafuer halte) Wink
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Nachrichten in diesem Thema
Sound - von sojo - 04-02-2010, Thursday-16:43:57
RE: Sound - von Dwachs - 04-02-2010, Thursday-18:30:34
[Kein Betreff] - von prissi - 04-02-2010, Thursday-18:39:08
[Kein Betreff] - von sojo - 05-02-2010, Friday-11:11:37
[Kein Betreff] - von Dwachs - 05-02-2010, Friday-11:37:02
[Kein Betreff] - von prissi - 05-02-2010, Friday-12:25:29

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