Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemecker und Gequängel
#31
@ FrankP

Schön, das Du Dich einer persöhnlichen Diskussion mit abschalten der PN entziehst.
Zitieren
#32
Zitat:Original von The Transporter
Schön, das Du Dich einer persöhnlichen Diskussion mit abschalten der PN entziehst.
E-Mail und PM's im int. Forum sind auch möglich.
Zitieren
#33
Frank hat schon länger im Deutschen Forum kein PM ......
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#34
Danke, bin nur selten im Int. Forum unterwegs. Meist nur über Links hier im Forum. Mein Englisch ist nicht so gut um den Unterhaltungen dort groß folgen zu können.
Das er es deaktiviert hat, habe ich nicht gesehen. War ja auch kein Bedarf, der Diskussionsstoff war ja für alle gedacht.
Zitieren
#35
Ich bin dafür, das dieser Fred komplett gelöscht wird.
Er schadet Simutrans nur.
Zitieren
#36
Leider konnte ich die ganze Diskussion erst heute lesen und reagieren:

Dieser Thread wird bestehen bleiben, da die rein sachlichen Inhalte durchaus diskussionswürdig sind. Die sehr unschöne Art und Weise der Diskussion hat aber Folgen für einzelne Personen.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#37
nun ist es doch gut, wenn man eher nichts schreibt *g*

Aber wo ich schon dabei bin, ein kurzes Wort in Richtung Hajo: Warum hälst Du Bugreports für "Gemecker"? Warum ärgern sie Dich? Sorry, ich weiss nicht, ob ich jetzt so abwegig denke, aber ich finde sie gut - vor allem,. wenn die fehler nachvollziehbar sind -, und zwar auch dann, wenn es um meine eigenen fehler geht. Ich weiss nicht, aber eigentlich habe ich noch nie darüber nachgedaht, dass mich jemand mit einem BugReport ärgern könnte.

und noch kurz allgemein, bzgl. http://www.simutrans.com/links.htm 8o
Ok, Simutrans ist international und es gibt eine Reihe von Subcommunitys usw. Aber warum um Himmels Willen hat das haus so viele Dächer. gerade, wenn ich am Rande mitbekomme, dass es teilweise eh die gleichen Leute sind, die die verscheidenen Seiten Pflegen und vor allem, wenn ich bedenken, dass es heutzutage doch eigentlich möglich sein sollte, Strukturen so aufzubauen, dass der Anwender immer aktuelle Informationen bekommt.

Wieviele Wikis gibt es zu Simutrans eigentlich, und gibts da keine Multilinguale Software? Und wenn ich schon solche Page-generatoren einsetze, warum befeuern die dann nicht gleich die restlichen Seiten mit Download, aktuellen Screen-Shots, Anleitungm Texten, usw.?
Zitieren
#38
Zitat:Original von hellmade
Aber wo ich schon dabei bin, ein kurzes Wort in Richtung Hajo: Warum hälst Du Bugreports für "Gemecker"? Warum ärgern sie Dich? Sorry, ich weiss nicht, ob ich jetzt so abwegig denke, aber ich finde sie gut - vor allem,. wenn die fehler nachvollziehbar sind -, und zwar auch dann, wenn es um meine eigenen fehler geht. Ich weiss nicht, aber eigentlich habe ich noch nie darüber nachgedaht, dass mich jemand mit einem BugReport ärgern könnte.

Zuerst hatte ich hier einen ganzen Roman geschrieben, aber im Kern reichen wohl zwei Sätze.

Ich bin leicht kränkbar. Ich nehme vieles persönlich.

Mit Kritik umzugehen ist für mich schwer. Ich arbeite daran, versuche zu lernen wie man damit besser umgeht. Je nach Tagesform geht es mal besser, mal weniger gut.
Blogger blog blog
Zitieren
#39
@Hajo:

Nur als Hinweis: Nicht nur Dir geht es so! Nur jeder geht damit "anders" um ....

P.S. Dieses ist keine Kritik!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#40
Ich empfand das jetzt auch eher als aufmunternd Smile
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste