Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke
#1
Hallo Freunde!

Da ich scheinbar auf ein Gewisses Posting hier eine Danke PM bekommen habe dachte ich mal ich sollte auch ...

(Außerdem läuft gerade auf meiner Playlist Spider Murphy Gang mit "Ich danke...")
Ich wollte allen Die ich noch nieieiemals Gedankt habe hiermit einfach mal DANKE SAGE!!!!

Also:
Zitat:Danke an:
Zuerst meiner Frau!!!!!
Engend Freunden die ich hier bewusst nicht erwähne ... (Sie wissen es hoffentlich schon)

Dann:
Allen Simutransentwicklern (Ob Code, PAK, Web oder sonstigem)
Allen Linux-Entwicklern
Allen Selbstlosen Open-Source-Entwicklern
An den Ärzten die mich zu Welt gebracht oder mich wieder gesundet gemacht haben!
Die Freunde die mir in "schweren Stunden" beigestanden haben
Die nette Kassiererinen (nur die netten) vom Supermarkt, Tankstelle ....
Allen Lieben Leute da daußen, welche mich mal angelächelt haben

Und allen die ich hiermit vergessen habe

Und außerdem noch den Rest der Welt!

Und wenn Ihr mal unter der Woche in München seid meldet Euch und ich lade jeden zu einem Bierchen ein :o)

Musste ich mal loswerden :o)

Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Es sind zu viele, um sie alle zu nennen, somit möchte ich nur einfach Danke sagen, an alle die mir auf meinem Lebensweg ein Stück voran geholfen haben, und auch an alle die mir ein Lächeln oder etwas Freude geschenkt haben. Danke Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Ich begrenze mein Danke hier, auf alle die sich aktiv und passiv mit Simutrans befassen. Ganz besonders aber Hajo, der die wunderbare Idee zu Simutrans hatte

@wernieman
Bist Du nur unter der Woche in München? Dann wird es schwierig "mein" Bierchen bei Dir zu Empfangen, da ich wenn dann eher am Wochenende in München bin. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Danke an allle, die Simutrans so lange schon immer weiter und weiter entwickelt haben. Auch besonderen dank an Hajo, dem "Schöpfer". Ich weiß, wie viel Arbeit das alles ist und war. Vielen dank für euer Durchhaltevermögen!
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste