Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addons für 102.2 und 102 Nighly
#1
Gibt es eigentlich schon Addons für 102.2 und 102 Nighly ?

Weil im Forum und unter Google hab ich nur Addons wie Müll oder Essen für ältere Versionene gesehen. Wollte mal Fragen wie das is ob es auch schon für die Versionenen gibt oder ob man auch ältere Addons für neuere Spiele nutzen kannn.

Danke im Vorraus

PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Smile
Zitieren
#2
Es sollten alle älteren Addons funktionieren.

Es kann halt vorkommen, dass nicht alle Elemente genutzt werden z.B. verschiedene Weichenbilder, da das ein neuen Feature ist. Das so etwas nicht vorhanden macht spielbedingt keine Einschränkung.
Zitieren
#3
ok danke ich werde es dann mal ausprobieren bin schon gespannt wie dass mit dem Müll ist Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste