Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Probleme/Bugs v102.2.1
#21
Eins Deiner Probleme scheinen mir Deine Flughäfen zu sein. Die Landeplattform muß durch eine Rollbahn mit der Start-/Landebahn verbunden sein, und zwar nicht an deren Ende. Wenn Deine Flughäfen ein Erscheinungsbild dieser Form hätten (siehe Bild) sollte es schon besser klappen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Und wenn ein Passagier "keine Route" hat, heißt das nur, das er keine Verbindung zu seinem Zielort gefunden hat. Je nachdem wie viel du erschlossen hast, sind das mehr oder weniger.
Und zu dem Flughafen:
Es gibt in Simutrans eine Ingamehilfe. Nimm sie dir mal vor. Sie ist echt nützlich.
Sonst gibt es ja auch noch das Wiki (ist aber z.Zt. leider offline)
P.S.: Das war nich böse gemeintSmile Nur als Tipp.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#23
Ich hab mir halt gedacht, weil es noch zu den Flugzeugen gehört passt es hier mit rein.

Der Aufbau der Flughäfen war ja ok, alle meine Flughäfen sehen so aus.
Es scheint eher was mit dem "nicht Laden" zu sein, weil wenn ich das wieder rausnehme, findet das Flugzeug keine route.

Wenn ich dann auf Fahrplan klicke beide punkte lösche und neu mache, dann tritt dieser error auf. (2 malig getestet)
Zitieren
#24
duerfte in dem stable nightly von der nighlty Download-Seite gehen. Dummerweise geht die Seite grade nicht:

http://simutrans-germany.com/~nightly/simutrans/
Zitieren
#25
Mit den Fliegern scheint es generell ein paar Probleme zu geben. Schau mal hier: http://www.simutrans-forum.de/forum/thre...eadid=5212
Zitieren
#26
nur sollte der Bug dort schon behoben sein...
Zitieren
#27
teilweise ist er behoben, stimmt. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen Smile
nur wenn man die Karte dreht kommt trotzdem noch immer ein Fenster, dass die Flugzeuge keinen Route finden können, der Absturz allerdings nicht mehr.

@Moonchaos: Probier mal das neuste Nightly, vllt kansnt dann schon mal die Fatals von deiner Liste nehmen.
Zitieren
#28
Wegen Serverumzug ist auch die nightly-Seite betroffen.

Mal sehen wann es wieder läuft .....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#29
Zitat:Original von sunocean
teilweise ist er behoben, stimmt. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen Smile
nur wenn man die Karte dreht kommt trotzdem noch immer ein Fenster, dass die Flugzeuge keinen Route finden können, der Absturz allerdings nicht mehr.

@Moonchaos: Probier mal das neuste Nightly, vllt kansnt dann schon mal die Fatals von deiner Liste nehmen.
Karte drehen mit offenen Fahrplanfenstern macht auch Probleme, gab gerade einen Bug report im internationalen Forum. Soltle bald behoben sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste