Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen pak128
#11
Ich möchte euch bitten, dass Problem im entsprechenden internationalen Forum nochmal anzusprechen. Wenn solch eine Fehlermeldung angezeigt wird sollten die Links und Dateien alle nochmals überprüft werden.

Ich habe die Seiten durch meine regelmäßig genutzte Analyse-Website laufen lassen und kein Problem festgestellt. Aber das muss ja noch nichts heißen.
Zitieren
#12
OT, aber aus dem Kontext wichtig:

Da heute Seiten häufig vernetzt sind (z.B. durch einblenden von Werbung), kann niemand sagen, woher die Meldung kommt. Der Virenscanner macht es sich hier einfach und meldet die Hauptseite

@a0001;: Bitte sei vorsichtig mit Meldungen über Bereiche, wo Du wenig verstehst. Norton ist schlecht, aber aus anderen Gründen. Er ist aber besser als Nichts. Kaperski hat auch seine Schwächen, so wie jeder Virenscanner. Wenn Du Bewertungen abgeben willst, dann bitte Konstruktiv. Aber jetzt wird es hier zu sehr OT
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#13
Winterdampf im Simuthal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste