Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addons (128)
#1
Hey Leute,

irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es meine Frage noch nicht gab... aber vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Also ich bin auf der Suche nach (deutschen) Addons für pak128.
Mein erster Anlaufpunkt war http://addons.simutrans.com . Scheint aber offline zu sein. Zumindest bleibt bei mir die Seite im IE und FF leer.

Mit Googeln und der ForenSuche habe ich schon ein paar Sachen gefunden. Viele Chinesische Züge und die Magnetschwebebahnen.

Ich such aber schon eher deutsche Sachen. (Magnetschwebezeugs is mir eigentlich zu futuristisch, aber so hübsch, dass ich sie mal ausprobieren werde)

Bei den Japanise Zeugs war auch der ICE1 dabei. Den werd ich mal ausprobieren.



Aber nun zu meinen eigentlichen Fragen:

1. Gibts irgendwo ne nette Übersicht über verfügbare Addons? (im Internationalen Forum gibts ja ne AddonSite, da wird aber sehr viel über die Erstellung und Probleme mit Addons diskutiert, so das man lange suchen muss um Neue Sachen zu finden)

2. Welche Addons nutzt ihr so? Mir fehlt zum Beispiel ein schneller Personenzug mit hoher Kapazität. (mal sehen was der ICE1 bringt...)


Viele Grüße,

Tex
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
Zitieren
#2
Schau dir mal diesen Thread an: Neue Demo des PAK128.german
Zitieren
#3
http://addons.simutrans.com ist tatsächlich irgendwie weg. Liegt nicht an dirSmile. Sonst ist es nämlich eine sehr gute (die Beste???) Addon Site.
Es gibt ja dann auch noch http://minami-fukuoka.simutrans.net/english.
Außerdem noch viele gute und schöne Addons von den Japanern auf http://japanese.simutrans.com/index.php?Site_Map
Es gibt auch noch hier im Forum ein paar Addons. Einfach mal suchen.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
Hi,

danke schon mal für die Antworten.

Aber irgendwie bin ich zu doof. Ich hab mir jetzt hier den ICE1 runtergeladen und die .pak Datei in den Ordner pak128 kopiert. Simutrans gestartet. Neues Spiel gestartet. (ohne Timeline)
Und nun sehe ich zwar die Waggons des ICE, aber kein Zugmaschine.

Was mach ich falsch??


Gruß,

Tex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
Zitieren
#5
Du musst wahrscheinlich noch die Oberleitung bis in das Depot laufen lassen, da der ICE unter Elektrotration läuft.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#6
AHHHHHHH. Das war es. Man da gibt es ja dann auch noch ein Haufen anderer Elektrofahrzeuge.... hab ich noch nicht gesehen....

Coole Sache. Besten Dank.


Müssen die Oberleitungen eigentlich ans Stromnetz, also an ein Kraftwerk angeschlossen werden?
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
Zitieren
#7
Nein, da kommt der Strom aus der Leitung. Wink
Zitieren
#8
Wenn es Dir nichts ausmacht, dass Dein Spiel hinterher etwas tschechisch aussieht, gibt es sehr viele Add-ons tschechischer Fahrzeuge und Objekte auch.

Der Thread im Internationalen Forum, wo die Dateien gesammelt werden ist hier:
Tschechische Fahrzeuge

Eine schöne Zusammenstellung bietet auch die Zusammenstellung meiner Prag-Karte. Dort sind einige der Gebäude aus dem alten Forum drin, die Du inzwischen wohl kaum mehr irgendwo runterladen kannst (glaube ich, ohne es zu wissen)
Zitieren
#9
Die Japaner sind einfach unschlagbar. An Loks würden mich unsere einheimischen interessieren. Aber die Häuser. =) Bereits die Spielstartwelt hat sich enorm attraktiv rausgeputzt. Ja und Bahnsteige, Bahnhöfe. Meine Bahnen-Toolbar hat jetzt 4 Zeilen, die spezielle ist auch prima gewachsen. Also der Thread hat sich wirklich gelohnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste