Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo.sve für pak64
#1
Hier passt es wohl am besten rein.
Hier
könnt ihr die Version 1.0 meines Demo.sve laden.
Edit: Neuere Version weiter unten!!!
Bild:
http://files.simutrans.us/image/direct/L...mscr03.png

Benutzung: Ggf. nach demo.sve umbennenen, danach einfach nach simutrans\pak kopieren.

EDIT: Ups, jetzt heißt es doch demo.sve

Edit2: Bild per URL, da es lang zum laden braucht (mit DSL 6000)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Warum hast du zwei Hochspannungsleitungen direkt nebeneinander gebaut? Das bringt doch nichts

Und warum setzt du da so sündhaft teure Züge auf extrem kurzen Strecken ein?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Ich denke, das Defaultsve sollte in der erser Linie optisch schön sein.
Aber es kommt ja scho Betriebsgewinn reinWink
Ich habe extra den Kontostand am Anfang auf 2.000.000 Cr gestellt. Ich sollte even auf einer kleinen Karte alle möglichen Verkehrswege benutzen, nur Schiff ging nichtSmile. Ich finde, wenn man Simutrans zum ersten mal Starter und moderne Züge sieht, fängt man viel lieber an als bei alten (billigen) Dampfloks.
Trotzdem danke fürs feedback (fütternzurück)

Wegen Leitungen:
Die diagonale Strecke sieht nur doppelt aus.
Der Rest ist echt doppelt, kA warumSmile, kannst du gerne ändern.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
vielleicht noch ne Strassenbahn und einen Kanal?

Ich finde die doppeten und diagonalen Stromleitungen sehen doof aus. Vielleicht nur gerade einfache bauen?

Und du kannst gerne die Sehenswuerdigkeiten pimpen mit dem Karteneditor. Ein Leuchtturm kann weg. Und auch die Burg mit dem Gutshof daneben sieht nicht so super aus. Vielleicht kannst du noch nen FLuss rein kippen?
Zitieren
#5
In der nächsten "Version" werd ich versuchen alle Vorschläge zu verwirklichen, auch wenn noch weitere kommen. Nightlies sind nicht geplantBig Grin.
In der einzigen Stadt die Strßenbahn hat werde ich welche mit weniger Kapazität nehmen, dafür mehr.
Ein Fluss wär was schönes, stimmt. (natürlich nicht der mit 0 km/h)
Um Missverständnisse zu vermeiden: Du meinst, ich soll die Sehenswürdigkeiten abreißen?

Bei den Leitungen war ich ein bisschen, naja, komischSmile

Die nächste "Version" wird frühestens am 20. Februar (morgen) erscheinen, aber vielleicht auch erst Sonntag, Montag oder so.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#6
Du kannst ja als oeffentliche Hand beliebig Sehenswuerdigkeiten bauen und abreissen.

Fuer meinen Geschmack waren da zuviele auf einem Haufen (2 Leuchtuerme direkt nebeneinander, zwei Burgen und der Gutshof nebeneinander).

Du kannst also mit dem Map Editor Burgen auf einen Berg setzen, der von einem reissenden Fluss umtost wird. Eine Allee fuehrt zum Gutshof hin, waehrend von Ferne der Leuchturm auf der Sandbank blinkt usw Wink
Zitieren
#7
Habe mal die Stromleitung geändert und zwischen Kempen und Stuttgart ein paar Neuerungen eingebracht


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.sve   demo1.sve (Größe: 24,25 KB / Downloads: 293)
Zitieren
#8
Danke!
Ich werde (hoffentlich heute) dran weiterarbeiten.
So was ist geplant:
[Bild: 749115a4.jpg]
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#9
Ich kann dein save nicht laden! Es kommt nur sdie Meldung:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#10
So, die nächste Version ist endlich da Smile:
http://simutrans-germany.com/files/upload/demo.sve
Falls es jemand als Demo benutzen will, gibt es ganz oben die Anleitung. Hab eben beim 96comic geguckt, wo's gespeichert wird.
edit1: Richtiger Name vom Sve!
edit2: Rechtschreibung
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste