Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo.sve für pak64 ruckelt???
#1
Ich benutze mein selbst gebautes demo.sve in Simutrans.
Windows Vista - Simutrans 102.2.1 - pak64
Wenn der Startbildschirm kommt, ruckeln die LKWs im Bild, und alles andere logischerweise auch.
An dem Prozessor oder so liegts ja wohl nicht, ist ja nur 64x64.
Das Problem tritt auch noch auf, wenn ich den Startbildschirm wegklicke und der Neue Welt - Dialog kommt. Wenn ich diesen auch schließe, ist alles wieder normal. Nochmaliges öffnen des Dialogs stört SSimutrans offensichtlich auch nicht.
Ach ja, ihr könnts ja auch mit dem Save ausprobieren,
Anleitung und Save HIER
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Mein Tipp: Einfach kurz den Vorspulmodus anmachen, wieder ausmachen und schon fährt alles wieder normal.
Zitieren
#3
Ich hab geschrieben, es ist beim Startbildschirm. Also das graue Anfangsfenster
Zitat:This is a beta version of Simutrans: 1.02.2.1
Created by Hansjörg Malthaner and the Simutrans Community.
Thanks to [...]
da.
Wie gesagt, nach wegklicken und schließen des Neue Welt Dialogs ist alles wieder normal.
Ich habe gefragt, ob das Problem noch jemand hat, deshalb auch der Link.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
Das Problem haben mehrere Pakset's, pak64, pak128, openpak128. Das ist evtl. auch ein Grund dafür, das beim pak64.german nur eine freie Fläche angezeigt wird.
Ich finde es nicht dramatisch, fällt nicht sehr auf. Das pak64 Original Demo ruckelt da schon heftiger, wenn mal ein Fahrzeug zu sehen ist.
Zitieren
#5
Beim 96comic tritt es bei mir nicht auf. (Standartdemo)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#6
Weder beim pak96.comic noch beim pak192.comic sind diese ruckler zu beobachten. Ich konnte es nur bei den 3 genannten beobachten, habe aber auch nur die hier in diesen Fred aufgeführten Paksets installiert. es kann durchaus noch andere ruckelnde Demo's geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste