Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simutrans.de
#11
"englische"???

Ich dachte Flaggen währen "Sprachneutral"

Aber ernsthaft:
(Komme gerade nicht zum Zippen)

Gucke mal unter:
http://www.jfitz.com/flags/
(Link ist auch auf der nightly-Seite zu finden)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
Das wäre auch eine Idee, wobei ich einen kurzen Ausschnitt aus dem eigentlichem Inhalt dazu schreiben würde (es würden ja auch so etwas reichen wie die ersten 200 Zeichen).
Zitieren
#13
Danke wernieman.

Jonas ich schau mal ob das geht.
Zitieren
#14
Die Flaggen sind doch schon da. Wink
Zitieren
#15
Zitat:Original von The Transporter
Die Flaggen sind doch schon da. Wink
Sind aber ein bißchen groß für einen Hinweis. Aber ich denke ich bin nun gut versorgt.
Zitieren
#16
Es gibt einen ersten Designtest: simutrans.de/test/

Wer findet es gut, wer nicht?
Zitieren
#17
Mir gefällt das Design nicht. Ich kann dir jetzt aber auch keine Kritikpunkte nennen, es ist einfach so, dass es mit nicht zusagt.

Du solltest noch mit .htaccess neue Fehlerseiten erstellen.
Zitieren
#18
Eine Fehlerseite hab ich noch nicht. Aber im Fehlerfall wird nun auf http://www.simutrans.de umgeleitet. Danke für den Tipp.

Beim Design habe ich mich sehr an Simutrans Basispak orientiert. Das es nicht gefällt ist nicht weiter schlimm. Nur muss ich wissen was euch gefällt.

Man kann auch mal auf templatemonster.com schauen. Dort kann man Ideen sammeln und dann schauen was sich nachbauen lässt.
Zitieren
#19
hm ich finde das design auch nicht so toll, auch das vom pak.hajo nicht Tongue
soll es nur eine Linkseite sein, oder sollen dort alle Wiki- & Hilfetexte, alle Tools und Downloads vereint werden?
Sollen dort evtl. auch die Paksets einen Bereich bekommen?
Vielleicht sollte man überhaupt ganz Simutrans unter eine Domain legen, z.B. mit de.simutrans.com, us.simutrans.com usw.
Noch zum Design:
Ich fände was Helles, Klares gut.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Moritz
hm ich finde das design auch nicht so toll, auch das vom pak.hajo nicht Tongue
soll es nur eine Linkseite sein, oder sollen dort alle Wiki- & Hilfetexte, alle Tools und Downloads vereint werden?
Sollen dort evtl. auch die Paksets einen Bereich bekommen?
Vielleicht sollte man überhaupt ganz Simutrans unter eine Domain legen, z.B. mit de.simutrans.com, us.simutrans.com usw.
Noch zum Design:
Ich fände was Helles, Klares gut.

Problem: Was wenn simutrans.com dann ausfällt Wink Dann steht alles!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste