Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simutrans.de
#21
Zitat:Problem: Was wenn simutrans.com dann ausfällt Augenzwinkern Dann steht alles!

Auf eine Domain legen ist nicht das gleiche wie auf einen Server legen.

Das Design reisst mich auch nicht vom Hocker. Ich faende es schoen, wenn es zum Blog-Design zusammenpasst.
Zitieren
#22
Zitat:Original von smu42
Zitat:Problem: Was wenn simutrans.com dann ausfällt Augenzwinkern Dann steht alles!

Auf eine Domain legen ist nicht das gleiche wie auf einen Server legen.

Das Design reisst mich auch nicht vom Hocker. Ich faende es schoen, wenn es zum Blog-Design zusammenpasst.

Welches Blog-Design? Englischer oder deutscher Blog?

Ich fände auch das Design des dt. Blogs gut.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#23
Zitat:Original von MoTw
Ich fände auch das Design des dt. Blogs gut.
Das ist wenigstens ein Hinweis. Nun, ich habe nur versucht ein Design zwischen alter Seite von Hajo und Basispak zu finden. Aber das scheint nicht ganz den Geschmack zu treffen.

Etwas helleres ist schon mal ok und kein Porblem.

Was glaubt ihr, welche Farben passen gut zu Simutrans?
Zitieren
#24
Hm, grün, weil dass die (glaub' ich) häufigste Bodenfarbe ist.
Was anderes, hm, vllt. die Spielerfarben? Obwohl, ich weiß nicht, ob mir eine Seite in Spielerfarben gefallen würde, denn mir ist zumindest das Gelb viel zu matschig.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#25
Zitat: Welches Blog-Design? Englischer oder deutscher Blog?

Eher deutscher, aber englischer waere auch gut.
Zitieren
#26
Der dt. Blog und Simutrans.de sollten ein einheitliches Design verwenden.
Da der Blog und die dt. Homepage als eine gemeinsame Linie zu betrachten sind, ist ein Designwechsel zwischen den Seiten nicht gut.
Zitieren
#27
Stimmt. Ich habe aber neue Farben versucht. Wie wirken die? simutrans.de/test/

Ich habe das Gefühl das das Layout sollte schmaler sein.

Ich glaube das Design des Blogs würde keine würdige Einstiegsseite für ein Spiel wie Simutrans hergeben. Deshalb, denke ich, sollten wir ein noch ein wenig weitersuchen. Nach dem richtigen Design.

Aber, der Blog würde sich später sicher anpassen lassen.
Zitieren
#28
Die alten Farben gefielen mir besser, jedoch sollte es eine feste Breite geben!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#29
Das neue Design ist jedenfalls schon deutlich ansprechender. Mir gefällt es recht gut!
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#30
Nach längerer Prüfung der Ergebnisse der Umfrage und der vorherigen Testversionen sowie durch Ideenaustausch mit Hajo ist nun eine fast finale Version entstanden.

Im Prinzip soll die neue Version so aussehen, wie sie jetzt aussieht. Sollte es aber Probleme geben, werden diese natürlich beseitigt.

Ich hoffe dieses Design/Layout ist für simutrans repräsentativ genug und lässt einen guten Eindruck entstehen.

Schaut es euch an unter: simutrans.de/test2/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste