Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsenden von Screenshots für Wettbewerb März 2010
#21
Zitat:Original von sojo
Da war wirklich eins? ?( 8o Danke fürs hochladen! Smile

Edit: Spielt denn keiner pak32.comic oder pak192.comic?

Doch ich spiele gelegentlich, aber habe noch kein passendes gefunden.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#22
Doch, aber ich habe aus anderen Spielen mit anderen Sets schönere Bilder Wink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#23
So, meiner vom pak64 mit vielen Addons (wie immer)
[Bild: simscr70.png]
Der Busfahrer auf der Holzbrücke ahnt an diesem schönen Abend nicht, das im Fluss finstere Piraten auf ihrem Schiff lauern, die auf eine gute Beute hoffen. Aber der Bus ist leer, bis auf eine Hand voll Gesetzeshüter, die die Piraten heute noch unbedingt erwischen werden will. Fragt sich wer wen erwischen wird... Zeugen gibt es nicht, der Fahrer vom Papierzug ist schon müde und abwesend. Ansonsten ist nicht viel los au den Strassen und Schienen.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#24
Ist das auch 600x800? wirkt mir irgendwie größer....
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#25
Es hat die Größe 800px Breite und 592px Höhe.
Zitieren
#26
dann ists ja ok. Pati, du hättest es auch infach per Forum anhängen können bei der Größe.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#27
Ok. Aufgenommen.
Zitieren
#28
Ok dann versuche ich es auch mal.

pak192comic

Viele Touristen aus aller Welt besuchen jedes Jahr die Museumsbahn von Tannengipfel. Die Bahn stammt noch aus der Zeit der Industrialisierung, und fährt seit 1879 auf diesen Schienen. Sie überfährt dabei auch die älteste Brücke der Region, die 1878 fertiggestellt wurde. Sie hätte schon längst erneuert werden müssen, aber der Staat hat kein Geld für solch kleine Sachen, stattdessen baut er lieber Hochgeschwindigkeitstrassen, die die Natur nur weiter zerstören. Dennnoch hat man aus der bahn eine wunderbaren Blick auf das Tal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#29
Aufgenommen.

Heute ist Halbzeit.
Zitieren
#30
Hier ist meins: Die Dampflok beschleunigt noch einmal, bevor sie wieder abbremsen muss, um rechtzeitig im Bahnhof halten zu können. Auf dem Nebengleis steht ein kurzer Güterzug, der auf seine Übergabe wartet.

pak.german


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste