Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquasim-eine Aquariensimulation
#1
Aquasim ist eine kostenlose Aquariensimulation.
Ich finde es ist ganz nett.Naja die Grafik ist nicht ganz ausgereift aber man kann trotzdem sehr schöne Aquarien gestalten.
Wenn ihr euch anmelden wollt bitte über meinen LINK das gibt punkte welche ich gerade dringend brauch.
Zitieren
#2
Brauchst Du die Punkte für Fischfutter? Big Grin Big Grin Die Fische sind recht mager, sieht man bei der Wende.
Das ganze ist ziemlich statisch, etwas Bewegung der Fische wäre schöner.
Zitieren
#3
Nein Punkte braucht man um sich fische,Pflanzen,Aquarien etc. zu kaufen.
Und das mit den Fischen ist mir auch schon aufgefallen, wird vielleicht in einer späteren version überarbeitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste