Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshot-Wettbewerbe
#1
Ich habe hier: http://sojo.bplaced.net/gallery/ zum Test mal eine Möglichkeit eingerichtet für den nächsten Screenshot-Wettbewerb.

Was denkt ihr über das Design?
Was denkt ihr das es auf einer eigenen Seite liegt?
Zitieren
#2
Hallo, im Prinzip nicht schlecht, da man so einen schönen Überblick bekommt, und es wird gebündelt (d.h. nicht auf mehrere Seiten / Foren verteilt).

Sieht man dann im Finalen Entwurf die Bewertung zur Laufzeit der Umfrage?

Wenn ja, fände ich das schlecht, weil man möglicherweise beeinflusst wird und vielleicht anders abstimmt, als wenn man die Bewertungen noch nicht sehen würde. So wie es im Internationalen Forum ist, finde ich es gut. Man stimmt ab und sieht vorher nicht welches Bild auf welchem Platz liegt. Und das warten auf das Ergebnis bis zum Ende der Umfrage macht die Sache spannend
Zitieren
#3
Ich glaube man sieht das Ergebnis immer. (Ist aber ein fertiges Tool, vielleicht gibt es ja doch eine Einstellung, was ich aber nicht glaube)
Zitieren
#4
Dass es eine eigene Seite ist, ist ok, aber wonach wird bestimmt, wer schon abgestimmt hat? Das finde ich im Forum dann doch durchschaubarer.

Das Design ist ok, das Oeffnen im neuen Fenster finde ich aber unschoen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste