Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind die grünen Knöpfe
#1
Ich habe heute entdeckt, dass sich in der Spielerliste grüne Schaltflächen befinden, die beim Drücken ein Passwortfenster öffnen.

Für was sind die Schaltflächen gedacht? Soll das eine Authentifizierung werden?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Da das Nightly immer noch 202.2 komptible Spielstände erzeugt, werden die Passwörter noch nicht abgespeichert. Daher knn man auch noch überllhin wechseln. Ansonsten wird bei gesperrten Spielern rot erscheinen und man kann nur mit Passworteingbe dorthin wechseln. Wenn es fertig ist, dann gibt es die 103 ....
Zitieren
#3
ein weiterer schritt in richtung netzwerkmodus? Smile sauber...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste