Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depotprobleme
#11
Zitat:Original von Pati
Oder wird ein Depot gar ncht als Gebäude angesehen?

kann gut sein. in einer früheren ST-version wurden z.B. strassen durchs depot gebaut...
Zitieren
#12
Zitat:Original von huuuuuh
kann gut sein. in einer früheren ST-version wurden z.B. strassen durchs depot gebaut...
Ich erinnere mich da an einen Thread ([URL=http://www.simutrans-forum.de/forum
Übrigens landen bei der Kartengenerierung so vile Sxhafe mitten im Wald und finden nicht raus, außer man reißt ein paar Dutzend Bäume ab. Wenn die Schafe in einer Stadt sind die Fast ganz im Wald ist (nur eine Stelle ohne Bäume finden sie auch länger nicht mehr aus der Stadt raus. Sie behindern dann leider den Verkehr. (Ich find die Sxhafe zu schade um sie abzureissen)

Mod: Link entfernt, da Thema zusammengefügt
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Pati
[...] Wenn die Schafe in einer Stadt sind die Fast ganz im Wald ist (nur eine Stelle ohne Bäume finden sie auch länger nicht mehr aus der Stadt raus. Sie behindern dann leider den Verkehr. (Ich find die Sxhafe zu schade um sie abzureissen)
Wenn die Städte größer sind, finden sie auch nicht mehr raus und halten den Verkehr auf.
Schafe abreißen bringt nicht immer was. Oft tauchen sie 2-3 Sekunden später wieder auf. X(
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
bei mir hamse inner stadt nen deadlock provoziert. seitdem nehm ich sie ausm pak-ordner immer raus Big Grin
Zitieren
#15
Hart. Kann ich mir aber vorstellen Rolleyes
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#16
Simutrans-Version: 102.2.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.hajo

Betriebssystem: Ubuntu Linux Karmic Koala 9.10


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Citycars/Stadtfahrzeuge fahren in Depots rein. So wie bei normalen Kreuzungen. Hier auf dem Bild wartet gerade ein Citycar im Depot darauf, dass die Kreuzung frei wird, um wieder heraus zu fahren.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): "feindliche" Übernahme des Depots 8o Nein, nicht wirklich; ist nur unrealistisch, ich fahre ja auch nicht mit einem Auto auf den Betriebshof der Stadtwerke Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#17
Wenn dich das stört, dann mach doch ein "Privatstraße-Schild" davor, dann fahren die da auch nicht rein! ;-)
Zitieren
#18
Zitat:Original von Mopoona
Wenn dich das stört, dann mach doch ein "Privatstraße-Schild" davor, dann fahren die da auch nicht rein! ;-)
Dafür bräuchte man ja eine freie Straßenkachel. Hier steht jedoch bereits das Depot auf der Kachel - ein Schild lässt sich nicht positionieren. Wink
Zitieren
#19
In diesem Fall kann man auch de Frachthof miteinbeziehen in die Privatstraße! also schon vor der Depotabzweigung das Privatstraßenschild aufstellen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste