Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depotprobleme
#1
Wenn eine Haltestelle/ein Depot gebaut wurde, dürfte dahinter eigentlich keine Straße von der Stadt gebaut werden.

Kann jemand Angaben dazu machen?

Mod: Die verschiedenen Depotprobleme sind jetzt hier zusammengefasst
Zitieren
#2
Nicht weiter, als dass es halt passiert. Es ist weiter auch nicht schlimm, ausser dass bei einem versehentlichen Abriss von Haltestelle/Depot zur Wiederherstellung noch ein Strassenstück mehr abgerissen werden muss und es vielleicht etwas komisch aussieht.
Zitieren
#3
Ich hab' noch eine schon lange bestehende Kleinigkeit zum Depot:

Wenn man die davorliegende Straße (bei Schienen genauso) abreißt, kann das Depot nie wieder angeschlossen werden.
Zitieren
#4
Ja, ist aber nicht einfach zu lösen.
Zitieren
#5
Bei mir baut die Stadt bei beliebigen Haltestellen Straßen durnter durch und die Wegsucherutine baut auch fleißig wege durch Frachthöfe durch, obwohl diese an ein Straßenende gehören. (88.00)
Zitieren
#6
Simutrans-Version:
99.06


PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er

Betriebssystem:
Linux-Debian

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
ein alter Hut.. siehe Bild.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#7
Sollte eigentlich behoben sein?
Zitieren
#8
Zitat:Original von prissi
Sollte eigentlich behoben sein?

Direkt durch das Depot oder die Endhaltestelle wird keine Straße mehr gebaut.
Aber mir ist (auch mit der Version 2500) aufgefallen, dass ab und zu Straßen an die Rückwand des Depots oder der Endhaltestelle gebaut werden. Und dann wird kein Endstummel gebaut, sondern das "normale" Strassenmittelstück.
Zitieren
#9
Ich kann sagen, dass es ganz selten, aber immer noch vorkommt, dass seitlich aus einer Bushaltestelle eine Querstraße gebaut wird. (Version >= 102.0, damit hatte ich ein neues Spiel begonnen, mit Pak128.)
Zitieren
#10
Simutrans-Version: 102.2.1(stable)

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 + ein Haufen addons

Betriebssystem: Windoofs Vista. Schlimmer geht's net.Smile


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Also heute hab ich so schön Simutrans gespielt und schau auf mein Starssendepot, und da laufen dann so als ob nix wär infach so n paar Schafe durch die Hinterwans ins Depot rein (kopf durch die Wand) und kommen vorne wieder heraus. Screenie gib's leider net.Sad ging zu schnell. Sonst laufen Schafe ja eigentlich nicht Ain Gebäude rein... Oder wird ein Depot gar ncht als Gebäude angesehen?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Schafe haben Gehirnerschütterung, Depotarbeiter sind geschokt und es sieht etwas komisch aus.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste